Geschrieben am 10. November 2005vor 20 Jr. Danijay is working on his new song "The Sound Of Love"Vampires war nur ein Track für Halloween!!!Bin schon gespannt, aber von Danijay kann man nichts schlechtes erwarten
Geschrieben am 10. November 2005vor 20 Jr. na also! Es geht doch wenn man will.... der Mann produziert Italodance wie eine Maschine...Da können sich andere Italoartists ruhig ein Scheibchen abschneiden!
Geschrieben am 10. November 2005vor 20 Jr. Geil, ein Danijay Album wird kommen Bin schon gespannt drauf.
Geschrieben am 10. November 2005vor 20 Jr. woooowgeil, dass er ein album rausbringt!da sind ja dann wie beim paps n skar - album fast nur hits drauf :)bin mir ziemlich sicher, dass sound of love wieder italodance wird.....
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. Die Hoffnung stirbt zuletzt... und hier ist die Hoffnung groß... auf was Gutes...
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. Das ist aber nicht das selbe "Sound Of Love" wie das von "Anaconda" oder?
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. Hoffentlich wieder geiler Italo-Dance bei danijay brauchen wir uns bei diesem punkt, denke ich keine sorgen machen - einer der wenigen, wo italo dance noch groß geschrieben wird. :-)
Geschrieben am 23. November 2005vor 20 Jr. Und was is jetz mit der Scheibe ???Weis schon wer mehr darrüber bescheid ?
Geschrieben am 8. Januar 2006vor 20 Jr. Autor Die Single ist fertig und wird bald rauskommen.Auf der Maxi Cd werden auch neue andere Mixe von Vampires oben sein!!Die neue Single "Sound Of Love" ist im Style von Turn Around!
Geschrieben am 20. Januar 2006vor 20 Jr. Die Single ist fertig und wird bald rauskommen.Auf der Maxi Cd werden auch neue andere Mixe von Vampires oben sein!!Die neue Single "Sound Of Love" ist im Style von Turn Around! Das sind aber feine Newss ;-)))))
Geschrieben am 23. Januar 2006vor 20 Jr. gibt besseres von danijay aber ich finds nicht schlecht, die Vocals passen sehr gut zur Melow