Geschrieben am 18. November 2005vor 20 Jr. Na, ich hoffe, dass dauert nicht so lange bei uns. Normalerweise dauert eine Sendung von Österreich nach Deutschland 3-6 Tage.Und Du schickst die Poster doch dann gerollt als Päckchen oder??? Ja, mach ich so. Nein, die Versanddauer nach Deutschland ist nicht so tragisch, wenn ich die Pakete am Montag abschicken würde, kommen sie bestimmt noch innerhalb der Woche!
Geschrieben am 18. November 2005vor 20 Jr. Autor Na, ich hoffe, dass dauert nicht so lange bei uns. Normalerweise dauert eine Sendung von Österreich nach Deutschland 3-6 Tage.Und Du schickst die Poster doch dann gerollt als Päckchen oder???Ja, mach ich so. Nein, die Versanddauer nach Deutschland ist nicht so tragisch, wenn ich die Pakete am Montag abschicken würde, kommen sie bestimmt noch innerhalb der Woche! Super! Dann ist alles ok!
Geschrieben am 18. November 2005vor 20 Jr. so also geld is raus von meiner seite.Freu mich schon auf das Poster adresse haste ja oder??MFg muelly
Geschrieben am 21. November 2005vor 20 Jr. Sollte noch jemand kein Poster mehr wollen, meldet mir es bitte über PM! Hier im Thread könnte ich es sonst leicht übersehen!Danke
Geschrieben am 23. November 2005vor 20 Jr. So, so siehts momentan mit dem angekommenen Geld aus:Gezahlt haben bis jetzt:BVBfan91GigiDaftKobraLeinadogalChi DJflysevenmuellypriscaintro111Ich habe auch noch nicht alle Adressen! Ich bitte euch, mir die Ausständigen noch per PM zu schicken!LgStefan
Geschrieben am 23. November 2005vor 20 Jr. ich überweise heute oder mroegn noch und schreib dir dann meine adresse ;)gruß Vega
Geschrieben am 26. November 2005vor 20 Jr. Hab das Geld auch grade Überwiesen... + Addy... & deine CD macht sich auch auf ihre "grande Viaggio" nächste Woche...
Geschrieben am 29. November 2005vor 20 Jr. Ich bitte, die ausstehenden Adressen und Überweisungen endlich durchzuführen!Zwischenstand:Gezahlt haben:BVBfan91GigiDaftKobraLeinadogalChi DJflysevenmuellypriscaintro111TitanmusicDJ BerniBitte versucht noch, alles diese Woche zu erledigen!
Geschrieben am 29. November 2005vor 20 Jr. hm, eigentlich müsste mein geld angekommen sein. kam noch nie vor, dass es länger als 3 tage dauert. naja, ich hol heut mal nen kontoauszug und schau, ob da was schief gelaufen ist.gruß Vega
Geschrieben am 29. November 2005vor 20 Jr. Ja, ich werde auch noch schnell bei meinem Online-Banking gucken, ob ich dich übersehen habe (ist mir bei planetp auch schon passiert).
Geschrieben am 29. November 2005vor 20 Jr. hm, eigentlich müsste mein geld angekommen sein. kam noch nie vor, dass es länger als 3 tage dauert. naja, ich hol heut mal nen kontoauszug und schau, ob da was schief gelaufen ist.gruß Vega Heut bin ich komplett fürd Fisch! Dein Geld ist wohl auf meinem Konto!
Geschrieben am 29. November 2005vor 20 Jr. Ja, ich werde auch noch schnell bei meinem Online-Banking gucken, ob ich dich übersehen habe (ist mir bei planetp auch schon passiert). Wiegesagt, hatte auch schon überwiesen schau mal genau nach
Geschrieben am 29. November 2005vor 20 Jr. Ja, ich werde auch noch schnell bei meinem Online-Banking gucken, ob ich dich übersehen habe (ist mir bei planetp auch schon passiert).Wiegesagt, hatte auch schon überwiesen schau mal genau nachNein, tut mir leid. Nichts da!
Geschrieben am 1. Dezember 2005vor 20 Jr. Hab dir das Geld schon letzten Mittwoch (23.11.) überwiesen... Ist es schon angekommen???
Geschrieben am 1. Dezember 2005vor 20 Jr. So, die Poster dürften morgen oder Anfang nächster Woche bei mir sein und es haben noch nicht alle überwiesen!Folgende fehlen mir noch:CHB (2x)Lodda (weiß nicht, ob noch Interesse besteht)DJ Gigo (3x, Adresse habe ich bereits)gidaIch fordere diese Herrschaften auf, die Beträge SOFORT zu überweisen!
Geschrieben am 1. Dezember 2005vor 20 Jr. Autor Die Poster, für diejenigen die bezahlt haben, schickst Du dann auch sofort los, ja?
Geschrieben am 1. Dezember 2005vor 20 Jr. Die Poster, für diejenigen die bezahlt haben, schickst Du dann auch sofort los, ja? Sobald es sich zeitlich ausgeht (und die Post noch offen hat). Keine Sorge, ihr bekommt sie schon noch rechtzeitig!
Geschrieben am 2. Dezember 2005vor 20 Jr. Definiere mir bitte "rechtzeitig" Sobald die Poster bei mir sind, wohl am Montag!
Geschrieben am 2. Dezember 2005vor 20 Jr. Autor Definiere mir bitte "rechtzeitig" Sobald die Poster bei mir sind, wohl am Montag!