Zum Inhalt springen

Sammelbestellung: GIGI POSTER


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wie jetz?? Ich soll jetz noch 10€ hinterher zahlen damit du sie nach Deutschland verfrachten kannst? Wie kommts dann das es schon einige User hier ihr Poster bekommen haben die widerum auch in Deutschland wohnen??? Im Klartext: 25€ für ein Poster??

ok angebot- er kann die poster die nach deutschland gehn- zu mir senden- umfrei- das bedeutet er bezahlt kein porto zu mir!!!

belina wird dann wieder nach bella germany fahren und sie dort aufgeben, damit der versand nicht soooooooooooooooo teuer werden muß.....

ist ein angebot..... :lachen1::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Also wie jetz?? Ich soll jetz noch 10€ hinterher zahlen damit du sie nach Deutschland verfrachten kannst? Wie kommts dann das es schon einige User hier ihr Poster bekommen haben die widerum auch in Deutschland wohnen??? Im Klartext: 25€ für ein Poster??

ok angebot- er kann die poster die nach deutschland gehn- zu mir senden- umfrei- das bedeutet er bezahlt kein porto zu mir!!!

belina wird dann wieder nach bella germany fahren und sie dort aufgeben, damit der versand nicht soooooooooooooooo teuer werden muß.....

ist ein angebot..... :headbang::headbang:

Diese Lösung erscheint mir am Besten. Können wir natürlich auch so regeln!

Link zu diesem Kommentar
Also wie jetz?? Ich soll jetz noch 10€ hinterher zahlen damit du sie nach Deutschland verfrachten kannst? Wie kommts dann das es schon einige User hier ihr Poster bekommen haben die widerum auch in Deutschland wohnen??? Im Klartext: 25€ für ein Poster??

ok angebot- er kann die poster die nach deutschland gehn- zu mir senden- umfrei- das bedeutet er bezahlt kein porto zu mir!!!

belina wird dann wieder nach bella germany fahren und sie dort aufgeben, damit der versand nicht soooooooooooooooo teuer werden muß.....

ist ein angebot..... :headbang::headbang:

Diese Lösung erscheint mir am Besten. Können wir natürlich auch so regeln!

wieviele hast denn überhaupt von den deutschen noch???

vielleicht gibt es ja noch andere lösungen??

Link zu diesem Kommentar

Wärs nichtmal ne Idee du listet alles ganz genau auf wer gezahlt hat was schon raus ist inwiefern der 10€ Pauschalbetrag für das Porto noch nötig ist usw.

& dann rechne mir mal bitte vor wie sich der Preis von GENAU 25€ zusamsetzen soll

DANKE

übrigens deine addy für die CD kannst mir auch endlich mal schicken...

Link zu diesem Kommentar
Wärs nichtmal ne Idee du listet alles ganz genau auf wer gezahlt hat was schon raus ist inwiefern der 10€ Pauschalbetrag für das Porto noch nötig ist usw.

& dann rechne mir mal bitte vor wie sich der Preis von GENAU 25€ zusamsetzen soll

DANKE

:muahaha:

Wird das Thema Ignoriert?

Link zu diesem Kommentar
Nein, natrülich nicht, ich versuche gerade mit belina eine Einigung zu erzielen, wie wir das mit dem Versand jetzt machen werden!

hm ja belina müßte dann nur noch wissen, von wievielen leuten das noch fehlt?

dann wäre noch zu sagen, daß es mindestens bis nach dem 6 jänner dauern würde, da ich davor aus beruflichen gründen nicht weg komme!!

Link zu diesem Kommentar

Ich denke wir sollten es dabie belassen, dass jeder noch 10€ dazuzahlt, weil jetzt schon einige überwiesen haben.

Also gesendet habe ich die Poster an folgende:

BVBfan91

Gigi Daft

Kobra (hat die 10 € auch schon gezahlt :mrbighead: )

Leinadogal

flyseven

DJ Berni

intro111

CHB

Unterwegs für:

DJ Gigo (3 Stück)

planetp

gida ich brauche noch deine Adresse!

Den Rest bitte ich das Restgeld zu überweisen!

Bei eventuellen Fragen bitte PM an mich!

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Interessant, wenn man sich noch mal so Deine Posts auf Seite 2 anschaut...

Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, aber es wird sich sicher auf 2€ belaufen.
Denn Porto ist teurer und wenn das Poster nicht genknickt werden soll passt das auch kaum in ein Päckchen oder?...

Ich zahle nach Litauen auch nur 1,40€, also wird das schon passen.

Ich mach das schon, macht euch keine Sorgen. :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...