CHB Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 nee, sorry das war NICHTS ! Ein ganz schrecklicher Song von DM ! Der Schlechteste Song von DM seit 25 Jahren ! Dieser Krach ist ja nicht zum aushalten..11 %
Dahak Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 LOL also anfang und ende der HP sind wirklich krach... klingt ja grausig *g*aber den mittelteil find ich net mal SO schlecht, mit den vocals und dem refrain.also was das betrifft, gibts schlimmeres am markt.naja ich geb mal
[StreetsoldieR] Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Ich kenne den Song vom Album und find ihn egtl gar nicht so schlimm, kommt zwar bei weitem nicht an Enjoy the Silence oder auch Precious ran, aber dennoch ganz ok.
Chris2004 Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 gut, sehr experimentiell.gibt aber sicher bessere....
Electro Eagle Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Also, der Anfang hört für mich ein bisschen nach altem Dampflock-Tuten an, welches nun in Synthie(bzw. E-Gitarren??)-Form editiert wurde...Irgendwie hört sich der Teil danach auch ein bisschen nach einer Country-Rock-Mischung an... sehr seltsam das Ganze...>>> (3.5)
Empfohlene Beiträge