Zum Inhalt springen

Sugababes - Ugly


CHB

Empfohlene Beiträge

B000CBLPEC.03.LZZZZZZZ.jpg

Die 3 Sugababes haben mit "Push The Button" ihren bisher größten Hit hingelegt.

Und nun steht bald ihr Nachfolger in den CD Läden..

Dieses mal bringen sie einen etwas ruhigeren Song raus. Push The Button war schon stärker, aber ihre neue Single müsste man sich mal ganz anhören, dann wird es schon zum guten Ohrwurm.

82 % bewertung08.gif

HP

Link zu diesem Kommentar
Die 3 Sugababes haben mit "Push The Button" ihren bisher größten Hit hingelegt.

Und nun steht bald ihr Nachfolger in den CD Läden..

War nicht "overload" ihr erster track der größte hit? also wenn ich mich recht errinere waren die damit mindestens auf platz 4 aber ich weiss nicht mehr so recht!

das neue muss ich mir noch anhören aber keine lust immer nur ein paar sekunden in hörprobenqualität zu hören

Link zu diesem Kommentar

Die 3 Sugababes haben mit "Push The Button" ihren bisher größten Hit hingelegt.

Und nun steht bald ihr Nachfolger in den CD Läden..

War nicht "overload" ihr erster track der größte hit? also wenn ich mich recht errinere waren die damit mindestens auf platz 4 aber ich weiss nicht mehr so recht!

das neue muss ich mir noch anhören aber keine lust immer nur ein paar sekunden in hörprobenqualität zu hören

joa. Aber Push The button ist erfolgreicher als Overload.. und somit ihr erfolgreichster Song :)

Link zu diesem Kommentar

was verstehst du unter "erfolgreicher"? mehr verkaufte cd´s oder woher weisst du dann das push the button erfolgreicher ist?

gib mal ne quelle damit ich mich selbst überzeugen kann und nicht denke das push the button erfolgreicher ist, nur weil du es besser findest weil dann wäre mir so gut wie gar nix bringen ;)

Link zu diesem Kommentar

Chartsplazierungen.. Push The Button ist viele Wochen auf Platz 2. Overload kam nur bis auf Platz 4.

In Österreich haben die Babes sich mit Push THe Button die erste 1 geholt und waren da 4-5 Wochen uf der 1 :)

und ich sage das sicherlich nicht, weil ichs besser finde. Weil ROUND ROUND & TOO LOST IN YOU meine Lieblingssongs von den Babes sind..

Link zu diesem Kommentar
Chartsplazierungen.. Push The Button ist viele Wochen auf Platz 2. Overload kam nur bis auf Platz 4.

In Österreich haben die Babes sich mit Push THe Button die erste 1 geholt und waren da 4-5 Wochen uf der 1 :)

achso, ja dann hat sich das ja geklärt, hab den zweiten platz von den sugababes irgendwie verschlafen*g*

Link zu diesem Kommentar

hm ugly also neue single? naja... schlecht isser ja net aber da gibts doch bessere songs aufm album... "bruised" oder "ace reject" zb find ich absolut singletauglich.

naja aber is geschmackssache, ich fand die ruhigeren sugababes-songs generell noch nie so berauschend.

bewertung06.gif

freut mich zu lesen, dass "push the button" die bisher erfolgreichste sugababes single ist, hab ich noch nicht gewusst. :bigun2:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das eine der wenigen Singles der Sugababes ,die mir direkt beim ersten hören gefallen hat. Hat so ne zufriedene Art...

Na endlich kommt ne neue Single raus. Mittlerweile hat sich mich Push the Button bei mir totgehört.

Link zu diesem Kommentar
Das eine der wenigen Singles der Sugababes ,die mir direkt beim ersten hören gefallen hat. Hat so ne zufriedene Art...

Na endlich kommt ne neue Single raus. Mittlerweile hat sich mich Push the Button bei mir totgehört.

UGLY ist schon seit 3 Wochen draußen.. und irgendwie bekommt das keiner so mit.. ist aber immerhin auf 31 gestiegen, ich hoffe der Song kommt noch in die top 20.

die 3 Single steht ja auch schon fest... RED DRESS wird es :)

Ugly gefällt mir auf jeden Fall besser als Push The Button.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...