Geschrieben 14. Dezember 200520 Jr. 4 Jahre oder nun auch bald 5 Jahre danach schon.. nen Remake.. naja er wird schon wissen was er macht..
Geschrieben 14. Dezember 200520 Jr. Wow, das kann ja nur geil sein.Das Original war ja schon der Hammer.
Geschrieben 14. Dezember 200520 Jr. Glaub nicht das die Scheibe rauskommt, oder hat er das auf SSL erwähnt! Wird wohl nur ein Remake sein für seine Live Sets.Jetzt kommt erstmal "Street Knowledge".
Geschrieben 14. Dezember 200520 Jr. It will release later....mailed Rocco about it. ;)Have a HP, will post it tomorrow (beeeeed. :P)
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. [hide_me]HP [/hide_me]edit by Technofreak:ab jetzt Hörproben wieder im Hide setzen wenn sie nicht aus einer vertraulichen Quelle sind. UND SACHLICH anworten!!!
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. Guden...EDIT: Hmm, naja, das klingt ja fast so wie die erste Version noch... hat nur irgendwie etwas mehr drive... >>>
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. Mal hören :DNaja geht so, den Reiz hat das Lied schon verloren. Ganz fies, einen eigenen Technotrrack nochmal zu covern.
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. *auchmahör*Na ne...hätt nicht sein müssen. Kommt für mich bei weitem nicht ans Original ran...Original: 05:
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. Das Original war ja der Hammer, das Remake ist nur in einem neuen, zeitgemäßen Style gemacht. Ansonsten hat sich anscheinend nichts verändert.Original: Remake: (zwar gut, aber auf Grund der fehlenden Innovation so wenig Punkte)
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. Na dann lass mal hören.Danke für die HP.Edit: Naja wie Indurro schon sagt, unterscheidet sich von da Melody her net wirklich vom Original. Trotzdem irgendwie geil *g*
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. Mal hören :D SO WA WIRD NICHT GEDULDET!!!!!Bitte auch dazu schreiben wie man den Track findet!!!!!!
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. Die Original-Version war ja schon der Wahnsinn.Mal hören, wie Everybody 05 klingt ...Naja, gar nicht schlecht, obwohl es sich vom Original nicht großartig unterscheidet.
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. *edit*Ge Ruhe, nächstesmal bekommst keinen Alk mehr :lickmy: *fg*Naja, wenn ich nicht so faul wär würde ja im Netz schon länger ein Unreal Booty Babes Rmx rumgeistern
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. Spam auch für dich gilt bitteDEN POST DANACH EDITIEREN!!! und seine Meinung zu dem Track schreiben , ist das so schwer???
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. najoa, dann möcht ichs auch mal hören, das original fand ich ich ja saugeil ^^EDIT: ist ja nicht wirklich viel anders. bisschen zeitgemäßer, aber ein burner ists nicht gruß Vega
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. Saugeil, sogar noch ein Tick besser als das Original.THX 4 HP ! Original Remake
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. Finde nicht das der Song besonders verändert wurde! Bzw. ich erkenne keinen Unterschied!Hoffentlich kommt sie nicht raus!
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. Ok das orginal... ein Hammer, ja... bin ja mal gespannt ob man das noch steigern kann, cool wäre es auf jeden fall
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. *lausch* sagt mal hört ihr schlecht oder was technofreak hat schon 2 mal geschrieben das sowas nicht geduldet wird wenn ihr das Lied ist es doch nicht soviel verlangt noch ein EDIT zu machen und zu sagen wie man es findet merkt ich es euch für die Zukunft.das ist hier kein Spam Forum. Merktt euch das