Geschrieben am 15. Dezember 2005vor 20 Jr. War vor kurzem auf einer Italienischen Compilation oben, jetzt kommt es als Maxi CD raus.HPGefällt mir sehr, traumhafter Track...
Geschrieben am 15. Dezember 2005vor 20 Jr. die gitarre kommt beim italo glaub jetzt in mode. klingt ziemlich gut. nur diese armonica melodien sind immer so einfach, das ist echt krass.gruß Vega
Geschrieben am 17. Dezember 2005vor 20 Jr. Erscheint es nicht auf BIT RECORDS oder??? Auf jedenfall ein genialerSong!!! Die Vocals sind wirklich traumhaft und die Mello ist auch nichtschlecht!!!Bewertung: Ciao!!!
Geschrieben am 23. Dezember 2005vor 20 Jr. mir gefällt der Song nicht so.. die vocals sind mir schon zuuu italy pop ala eros. 44 %
Geschrieben am 25. Dezember 2005vor 20 Jr. ja weil die Hp einfach schlecht ist die scheibe ist top von mir ..
Geschrieben am 25. Dezember 2005vor 20 Jr. die vocals sind top aber der song hätte mir weitaus besser gefallen, wäre er softer gewesen...
Geschrieben am 30. April 2007vor 19 Jr. DJ Carpi - Il Ruscello (D@ny85DJ Club Mix)hammmmmmmmer Alter track aber ich glaube der rmx ist neu oda der klingt echt geillllllllllll
Geschrieben am 1. Mai 2007vor 19 Jr. D@ny85DJ ... ist das wirklich ein Interpret ? Oder ein Hobby DJ der nur auf Warez-Seiten sein Unwesen treibt ? Finde jedenfalls diesen DJ Namen nicht gerade so pralle *g*
Geschrieben am 1. Mai 2007vor 19 Jr. Autor D@ny85DJ ... ist das wirklich ein Interpret ? Oder ein Hobby DJ der nur auf Warez-Seiten sein Unwesen treibt ? Finde jedenfalls diesen DJ Namen nicht gerade so pralle *g* Is auf einigen Sanny J Maxi Cds mitdrauf, nicht nur ein Hobby Dj.Wobei es diesen Mix hier nicht als release gibt.
Geschrieben am 1. Mai 2007vor 19 Jr. D@ny85DJ ... ist das wirklich ein Interpret ? Oder ein Hobby DJ der nur auf Warez-Seiten sein Unwesen treibt ? Finde jedenfalls diesen DJ Namen nicht gerade so pralle *g*Du verwechselst den producer mit "Dj Dany" denn das ist ein hobby producer der sehr viele projekte mit dj lez hat der übrigens aus frankreich kommt.. Bearbeitet (am 1. Mai 2007vor 19 Jr.) von DeeJay DanZaRe
Geschrieben am 1. Mai 2007vor 19 Jr. die gitarre kommt beim italo glaub jetzt in mode. Mittlerweile is sie wieder out ^^