Zum Inhalt springen

Franky Tunes - Prince of Love


csp

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich als Starsplashfan muss wirklich sagen: der Track hat Potenzial :headbang::ziegel::lachen1:

Einfach nur geil, nach 2 Jahren nix neues und dann so ein Burner Cover :)

Einfach genial :) Hoffentlich bleibt es erstmal so mit der Aktivität von Starsplash :bigun2:

GreetZ

DJD-Rave

Link zu diesem Kommentar

Das war klar das es keine Bombe wird :)

Wie sagt man so schön? Früher die Tracks waren immer noch am geilsten und ich denke mal Starsplash dürfen auch mal was anderes ausprobieren, sprich style-sound technisch :) Find ich geil so! Freue mich auf das "vierte" Album wenn es den erscheinen sollte :)

GreetZ

DJD-Rave

Link zu diesem Kommentar

Bei Welcome to the Club gestern hat der Klubbingman gesagt, dass die neue Starsplash Single in April rauskommt.

Werden Remixe geben, u.a. Topmodelz Remix.

Vielleicht ist die Hörprobe ja der Topmodelz Remix, d.h. der club mix könnt noch im alten Style kommen, denke ich aber eher nicht.

GreetZ

DJD-Rave

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hab hier aus einem Live Set von Franky Tunes eine sehr interesanten Track mitgeschnitten.

Ihr werdet euch sicher wundern aber er ruft das das die Weltpremiere der Neuen Starsplash Single ist.

Es it aber nicht Princes of Love aber auch eine Cover Version.

Mir fällt der name grade nicht ein aber Ihr kennt es alle

HP: entfernt....mach ne Hörprobe nach Vorgabe, dann bleibt sie auch greets mukkefan

Bearbeitet von mukkefan
Link zu diesem Kommentar

Hier ein preview und nur weils dort gespielt wurde muss es nicht zangsläufig ein neuer track von Starsplash sein ;)

Ich glaub Starsplash wird sich erstma mit Prince of Love begnügen.

Hinweis: es ist eine WMA-Datei. dürfte also bei allen laufen. auf wunsch uppe ich es noch als .ogg-datei. mp3 ist leider nich möglich.

Preview

Link zu diesem Kommentar

Ja habe ich auch vor kurzem mal schon gehört. In jedem Fall mal besser als das enttäuschende "Prince Of Love". Nur warum covern denn alle immer??? Ist das modern momentan? Es gibt Lieder, an denen sollte man sich nicht vergreifen!

Naja, aber überhaupt mal schön, dass sie wieder da sind! Auch wenn ich ihre alten Klassiker bevorzuge!

Link zu diesem Kommentar

achja eh ich es vergesse die aufnahme stammt aus der session aus der Windbergarena (Sunshine Live) von gestern (28-04-2007).

Ich vermute viele denken deshalb das es die neue single wäre weil franky vor dem lied fragt ob sie die neue single von Starsplash hören wollen. Wer die volle Session sich angehört hat wird mitbekommen haben das DANACH "Prince of love" kam. ;) Übrigens wurde das lied von SSL richtig schön mit

jungels vollgepumpt.

EDIT:

Ihr werdet euch sicher wundern aber er ruft das das die Weltpremiere der Neuen Starsplash Single ist.

nööö, er fragt nur ob sie bock auf die neue starsplash-single haben. das mit der Weltpremiere kommt erst nach dem lied mit P.o.L. aber sowas war bestimmt nicht auf der RIP-MP3 zu hören ;)

Bearbeitet von Marcel
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...