Jump to content

Gilla

Members
  • Posts

    70
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Gilla

  1. also ich find die nummer gut, ohne eminem wäre sie sehr gut ;)
  2. Das 5000ner Pult ist doch eigentlich über, zb keine effekt einheit.
  3. Ultrabeat - Use Somebody, VÖ: ??? | Label: ??? ist das das gleiche?
  4. the Essential deutet ja mehr auf nen best of hin oder!?
  5. anfangs komisch, nun 10/10, Hit Alarm!
  6. lasst mich raten.. der original mix 2k9 ist im gleichen style wie how i wish 2009, hard to say im sorry 2009, everybody9.0...
  7. mal ganz ehrlich.. wer brauch das... wer geht nur mit nem usb stick auflegen...
  8. extrem schlecht, produktions standart als ob klaas mal die erste single selbst produiert hat ;)
  9. kenn ich schon länger, 10/10 HIT!
  10. miese nummer... richtig mies... stand by me cover...
  11. also bei label kannst bestimmt yawa eintragen
  12. für mich bis jetzt der größe scheiß des jahres! Wieso macht man so ne nummer neu? um sie billiger als guetta an zweit klassige compilations zu verkaufen?.. Peinliche nummer...
  13. in der werbung singt so ne uschi, dies viel besser als shaggy ;)
  14. Die Single "L'Amour Toujours" war mehr als 10 Wochen in den Top10 der italienischen Charts und verzauberte die ganze Nation. Selbst die italienische Werbebranche ist auf SAGI REIs neue Interpretation von "L'Amour Toujours" aufmerksam geworden und benutzte die einzigartige Akustik Version als Unterleger eines edlen Dessous Spots. Nun ist es an der Zeit, dass SAGI REIs anmutendes Liebeslied die Spitze der deutschen Charts erklimmt. Hilfreich bei dem Erreichen dieses Zieles ist euer Support und sicherlich auch das erotisch, heiße Video zu "L'Amour Toujours", welches weltweit in sämtlichen Foren für Furore sorgt. Unbedingt anschauen unter: www.kontor.tv oder direkt unter: http://www.myvideo.de/watch/6615884/Sagi_R..._Amour_Toujours Obwohl das Original eine akustischer Pop-Ballade a là „AYO TECHNOLOGIE“ ist, wollen wir euch den groovigen HOUSE REMIX von SAMUELE SARTINI nicht vorenthalten
  15. alex gap -> alex lück, der ist hier bei uns resident im go parc münster
  16. so der hit sind die djs ja nun nicht, pulle hat jeder schon 10000000 mal gesehen, und der rest, ehr b-klasse... ausser jay frog der ist cool, aber auch schon x mal gesehen..
  17. die nummer ist der hit, die war topten in holland sales charts ,)
×
×
  • Create New...