Zum Inhalt springen

LOST


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

so, heut hab ich brav geschaut...

bitte wer war das jetzt in der schlussszene, wo die 2 hufeisen geschossen haben? ich hab grad mal 5 sekunden weg geschaut und schon is wieder aus... *ärger*

hab nur gehört ein "was machst du da?"

ich hab ungefähr die ganze letzte staffel nicht gesehen und kenn mich trotzdem halbwegs noch immer aus *freu*

edit:

hab grad gelesen, dass pro sieben nur eine folge ausstrahlt pro woche? hoppla... ich schau nämlich auf atv und da ist immer doppelfolge... kanns also sein, dass ihr in germanien noch gar ned so weit seids wie wir ösis??

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Inselbewohner haben sich aufgeteilt...

Gruppe 1: Jack, Kate, Sayid, Juliette, Desmond (Kate verlässt später die Gruppe)

Gruppe 2: der Rest, unter der Führung von Locke

dann kommen halt die 4 "Retter"... eine davon kommt zur Gruppe 2, die anderen 3 sind bei Gruppe 1.

Jedenfalls sind die auf der Suche nach Ben... die Rettung der Inselbewohner ist nur Nebensache, es ist auch gar nicht klar ob sie das überhaupt tun wollen. In einem Rückblick sieht man einen Fernsehbericht, in dem das Wrack von Oceanic 815 auf dem Meeresgrund gefunden wird und die Passagiere für tot erklärt werden.

Dadurch dass Sayid die 4.Person zu den adneren zurückbringt, dürfen er und Desmond mit dem Heli zum Schiff fliegen, auf dem aber ein Spion von Ben ist.

Ja ist zur Zeit noch sehr verwirrend... :lachen1:

...

Hat wer gestern die Folge gesehen? Im Flashforward war Sayid in Berlin^^

Link zu diesem Kommentar

hab gestern auf pro7 geschaut...

sayid hat man in der rückblende gesehen, dass er mit einer frau unterwegs war und die die ganze zeit wissen wollte für wen er arbeitet, wollte den namen wissen. er hats nicht verraten, da sie auf der liste gestanden ist oder so... auf alle fälle hat sie sayid dann angeschossen, er hat sie dann erschossen mit 2 schüssen.

schlussendlich hat man gesehen für wen er da gearbeitet hat: BEN!

und jetzt is die verwirrung komplett, ich kenn mich nicht mehr aus :D

Link zu diesem Kommentar
sayid hat man in der rückblende gesehen, ....

schlussendlich hat man gesehen für wen er da gearbeitet hat: BEN!

und jetzt is die verwirrung komplett, ich kenn mich nicht mehr aus :D

Was noch verwirrender ist: Es ist ja eigentlich gar keine Rückblende, sondern ein Blick in die Zukunft, aber irgendwie doch noch bevor sie wieder zurückkehren.... äähhh oder so?! :D

@ Kilian... nicht nur das! Der Mülleimer hatte eine falsche Farbe! :zungeraus:Orange muss er sein! :D

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
Was noch verwirrender ist: Es ist ja eigentlich gar keine Rückblende, sondern ein Blick in die Zukunft, aber irgendwie doch noch bevor sie wieder zurückkehren.... äähhh oder so?! :D

oder so :zungeraus:

aber dass es teilweise keine rückblenden sind, merkt man auf alle fälle in der nächsten folge und dann gaaaanz verwirrend wirds dann mit der desmond-folge, wo sachen in der vergangenheit erledigen muss, die er von der zukunft (bzw gegenwart) steuert :D

aber ich checks einfach ur nicht mehr was schon passiert ist oder noch passieren wird. nur wenn sie grad auf der insel sind kenn ich mich halbwegs aus

hat man eigentlich in irgendeiner folge schon mal gesehen, dass sie von der insel runter gekommen sind? oder erhofft man sich das jetzt von den 4 rettern?

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Na gestern sind sie doch mit dem Heli weggeflogen! Die anderen müssen aber auch irgendwie da weg... denn in dem einen Flashforward hat doch Hurley im Sanatorium gesagt, dass er doch lieber mit Jack mitgegangen wäre....

Was auch komsich war, war die Folge in der 3.Staffel, in der Desmond nach dem großen Systemausfall am PC wieder in der Vergangenheit landet um dann nochmal zur Insel zu kommen... kann mir das jemand erklären?

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
(...) aber ich checks einfach ur nicht mehr was schon passiert ist oder noch passieren wird. nur wenn sie grad auf der insel sind kenn ich mich halbwegs aus (...)

Dann freu Dich schon mal auf die 5. Staffel. Da weiß man zumindest in den ersten beiden Folgen nicht mehr,

wo/wann man auf der Insel ist

:dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Ick freu ma schon richtig druff!!!! :daumenhoch: Hab schon Angst gehabt, dass das gar nich mehr kommt...^^

Also am 14.01. kommt noch der Lost-Pilotfilm und Lost: Destiny, ein Rückblick über die letzten Staffeln.

Und schon im Herbst 2010 soll die 6. Staffel (letzte!) auch auf Kabel 1 folgen!!! :mrbighead:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...