Zum Inhalt springen

Danijay Mixes @ Tribe M2O


Empfohlene Beiträge

ah ... mein i-net hat wiedermal nicht mitgespielt. das heißt ich konnte mir danijay nicht anhören. wäre ja nicht das erste mal gewesen.

damals hat es ja immer ein paar leute gegeben, die haben danijay aufgenommen und haben es dann ins forum gepostet. habe mich immer darauf gefreut, wenn ich es einmal verpassen würde, dann könnte ich es mir einfach im forum anhören. einfach drauf klicken und anhören.

aber warum machts ihr das nicht mehr? ist das leicht verboten? dann verstehe ich es schon. aber wenn nicht, könnte dann jemand die live aufnahme von danijay ins forum posten? wäre echt super

;-)

MFG: RaFi

:saufen:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ah ... mein i-net hat wiedermal nicht mitgespielt. das heißt ich konnte mir danijay nicht anhören. wäre ja nicht das erste mal gewesen.

damals hat es ja immer ein paar leute gegeben, die haben danijay aufgenommen und haben es dann ins forum gepostet. habe mich immer darauf gefreut, wenn ich es einmal verpassen würde, dann könnte ich es mir einfach im forum anhören. einfach drauf klicken und anhören.

aber warum machts ihr das nicht mehr? ist das leicht verboten? dann verstehe ich es schon. aber wenn nicht, könnte dann jemand die live aufnahme von danijay ins forum posten? wäre echt super

;-)

MFG: RaFi

:saufen:

Du hast die Frage schon selbst beantwortet, es ist schlicht und einfach rechtlich bedenklich und deshalb wird es hier im Forum keine Downloads bzw. Links zu Downloads kompletter Sessions mehr geben.

Generell sind hier nur Hörproben von maximal 90 Sek. Länge und minderer Qualität (32kb) erlaubt.

Wir können da einfach kein Risiko eingehen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Verstehe ich auch schade! :rockdahouse: Schaffe es auch nur selten seine Sendung zu hören.

Was ich aber nicht ganz verstehe, dass im Forum von Gigi jede tägliche Radiosendung gepostet wird und sogar die Werbeblöcke herausgeschnitten werden.

Ja das ist halt so eine Sache - es ist ja Gigi's eigenes Forum und geht dort um seine Sendung. Scheinbar hat er nix dagegen wenn es dort gepostet wird, im Gegenteil. Er hat Dido ja sogar ausdrücklich dafür gedankt dass er immer die Aufnahmen postet, damit auch Leute sie hören können die es verpasst haben.

Ich hab leider von Gigi keine Erlaubnis die Sessions hier zu posten, und auch von Danijay nicht. Wenn es nicht so viele Gauner gäbe, die genau nach solchen angeblichen "Urheberrechtsverletzungen" suchen, hätte ich da weniger Bauchschmerzen. Hier ist es leider rechtlich nicht ganz unbedenklich, obwohl ich mir vorstellen könnte dass weder Danijay noch Gigi was dagegen hätten wenn Ihre Sendungen hier verbreitet werden. Ist ja letztlich auch ne Form von Support.

Aber wir können es leider nicht zulassen, sorry. :/

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
waaaaaaaaaaah.... und schon wieder verpasst =((( wegn der blöden fahrschule lol

hat das vielleicht jemand zufällig aufgenommen? =)))

würde mir gerne eine stunde danijay reinziehen *hehe* ....

MFG: RaFi

Glaub nicht, dass du was verpasst hast.

Oder ich war doof. Hab mir am 19. April extra Tribe angehört.. aber nix wars mit Danijay :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
waaaaaaaaaaah.... und schon wieder verpasst =((( wegn der blöden fahrschule lol

hat das vielleicht jemand zufällig aufgenommen? =)))

würde mir gerne eine stunde danijay reinziehen *hehe* ....

MFG: RaFi

Glaub nicht, dass du was verpasst hast.

Oder ich war doof. Hab mir am 19. April extra Tribe angehört.. aber nix wars mit Danijay :deutschland:

Äh, doch. Ich habs nämlich aufgenommen *g*

Link zu diesem Kommentar

01) Absolom - The Air

02) Valez & Antloni - History

03) Fridge - Paradise

04) DJ Panda - Listen

05) Dynamic 2 - Guilty 4 Love

06) ??? - Give me Your Love and Devotion

07) Provenzano DJ + Danijay - Catch Me (Danijay Jump rmx)

08) Danijay - Senza Fretta vs Egoist

09) La Compagnia del Mastello feat. S.T.B. - You are My Destiny

10) Danijay vs Iacono - Experience (Adolfo & Dream Guardian MashUp Remix)

11) Luca Zeta - Don't Forget It

12) Dancefloor Saints - Carry On

13) Provenzano DJ - Right or Wrong (Danijay rmx)

14) Master Blaster - Can Delight

Link zu diesem Kommentar
,19. Mar 2006, 23:09] Wow, ich bin gerade drauf gekommen, wie geil der vorletzte Track der letzten Session is!! :wiegeil::daumenhoch:

Ist das sicher von Overland bzw. heißt der sicher "Don't let me down"?

Find von dem Track nämlich absolut gar nix im Internet - weder auf m2o noch auf Provenzano's Seite.

Bin jetzt nicht daheim und kann nicht sehen ob es der Track war wenn er es aber war dann findest du den nur auf der Deejay Traxx Vol 3

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hätte es gestern auch fast verpasst weil ich den ganzen Tag nicht zu Hause war - hab aber noch rechtzeitig bevor es los gegangen ist meine E-Mails abgerufen und gesehen, dass es diesen Donnerstag war.

Was ich so gehört hab, war nix neues dabei, auch hat er das erste Drittel hauptsächlich Eurobeat aus den 90ern gespielt.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
mhm... =))) coool ... ich hoffe danijay bringt wieder ein paar neue lieder raus. weil dieses jahr enttäuscht mich danijay etwas. voriges jahr war er für mich ein star dj. naja ich lasse mich mal überraschen :-)

:umarmen2:

Geht mir ähnlich ... hab die letzten beiden Tribes verpasst, aber ich schätze er hat da auch nicht viel Neues gespielt, bzw. hauptsächlich eher Eurodance aus den 90ern. Mal schauen, wie es heute wird :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Letztes Chemical Area am 27.10 war wieder genialst!!!!

01) Chemical Land Eros Ramazzotti & Tazenda - Domo Mia (Dj Evil Remix)

02) ??? - ???

03) Chemical Lab Nello Jay Molella - Desert Of Love

04) Chemical Lab Nello Jay Hotel Saint George - Welcome To My Life

05) Chemical Lab Nello Jay Vanni G - All My Illusion :klatschen1::klatschen1:

06) Cane - Walking A Line (De-Grees Remix)

07) Technoboy - Into Deep (Rocco vs Bass-T Remix)

08) Pimp! Code - You Know (Ti-Mo Remix)

09) Alex C - Du Hast Den Schönsten Arsch Der Welt (Basshunters Bass My Ass Mix)

10) Rocco vs Bass-T pres Canarias - Tell Me When

11) Chemical Lab Noise Dj Rob Mayth - Can I Get A Witness (Cascada vs Tune Up! Remix)

12) Chemical Lab Noise Dj Stefy NRG - It's A Fable (Datura Deseo)

13) Chemical Lab Noise Dj Danijay - Angel

14) Bee Gees - If I Can't Have You (The Disco Boys Remix)

15) CJ Stone - Be Loved

16) Kate Ryan - Voyage Voyage

17) Chemical Land Sean Kingston - Beautiful Girls (Remix)

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...

Hui, letzter Eintrag bald ein Jahr her.

Hat irgendwer mitbekommen, ob er dieses Jahr seine üblichen Tribes gehabt hat? Hab nicht mehr wirklich aufgepasst.

Kommenden Sonntag gibts jedenfalls wieder eine neue Ausgabe. Ich werd' mal wieder reinhören, vielleicht gibts was Neues :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

ja, er hat wieder aufgelegt -> Tribe. habs auf m2o reloaded gehört! ich als großer danijay fan bin aber sehr enttäuscht, weil er jetzt doch nur house auflegt. finde ich sehr schade. aber das thema hatten wir schon sooo offft ... von italo dance auf house usw... aber ich hoffe das er nächstes jahr wiedermal was neues bringt. wenn, dann bitte in danijay italo dance stil =))

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...