Brian Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Neues vom Dj-Talent Mario Piu!Mario Piu - Moskow Discow
Italodancer Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Mal schauen, was das wird. Seit "Music" kam ja nichts vernünftiges mehr von ihm.
Matador Dj Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Wird mit Sicherheit keine Italo Dance Nummer.Seine letzten Nummern hatten ja garnichts mit Italo Dance zu tun.Music war ja nicht direkt von ihm, Mario Piu Presents Union - Musicdeswegen war die Nummer Dance, seine richtigen Eigenproduktionen sind ein anderer Style
intro111 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Ich finds geil ... seine Minimalistic Phase gefällt mir sehr :)Seine neuesten Produktionen kann man auf seiner Homepage in voller Länge und in guter Quali genießen !http://www.mariopiu.com
Voel Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 war mir schon beim Titel klar, dass es was mit dem Song von Telex zu tun hat. Hat zwar nicht viel gemein mit dem Original aber die Vocals sind daher :D Ich vermisse dieses Zug hupen ;)
Empfohlene Beiträge