Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Aber Hallo!!!Das könnt ja vom Meister persönlich sein, GgDag pur!!!Klingt aber für ein "Cover" wirklich gut.Stell mal ne HP rein.
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Autor Aber Hallo!!!Das könnt ja vom Meister persönlich sein, GgDag pur!!!Klingt aber für ein "Cover" wirklich gut.Stell mal ne HP rein. Erinnert mich total an den Style der NOWAK Singles.Nette Nummer
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. TOTAL NOWAK !!! Die Stimme auch bissel an den Maverick Typen bzw.. ein Track von Maverick !!!BOMBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!DAS IST ITALO DANCE !!!!!!!!!!!!AM ENDE KLINGT ES WIE SILENCE !!!
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. TOTAAAAAL NACH GEMACHT VON SILENCE ABER OHNE AUSNAHME !!!!!!!!!ABER WAS IST DENN DAS ORIGINAL ??
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Vielleicht sollte man den Interpreten Namen ändern zB:GigiDag feat. NOWAK Trotzdem: Geniale Nummer
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. nur weil er pizzicati im gelichen rhythmus benutzt hat wie gigi ists gleich eine kopie? najaa...trotzdem sehr geiler track, schöner italo
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Naja das ist ned nur das ... an mehreren Stellen kann man es total raushören ! Also das es mehr als Absicht ist liegt ja wohl auf der Hand !
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. nur weil er pizzicati im gelichen rhythmus benutzt hat wie gigi ists gleich eine kopie? najaa...trotzdem sehr geiler track, schöner italoVielleicht solltest du mal den ganzen Song hören,ist fast wie SILENCE, schon allein der Anfang!!!
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. sorry, dass ich mir die platte noch nich bestellt habe, wie DU wahrscheinlich? na? na? also...gruß Vega
Geschrieben am 21. Februar 2006vor 20 Jr. sorry, dass ich mir die platte noch nich bestellt habe, wie DU wahrscheinlich? na? na? also...gruß Vega ich glaub den gibts noch gar nicht auf platte...ist aber auf der Dancing Day Time drauf wie ich gesehen hab :)
Geschrieben am 28. Februar 2006vor 20 Jr. von den hps her klingts schon ein bissl nach silence, aber wie gesagt, nur ein bisschen eben.is aber ne schöne nummer - eine der wenigen italo dance sachen, die mir noch wirklich gefallen, gleich beim ersten mal hören. schön gemacht.
Geschrieben am 28. Februar 2006vor 20 Jr. Wie gesagt ich habs mir ganz besorgen können ! AOL Shop Rulez !Es ist tootaaaal Silence, und es ist ja nicht schlimm das Lied ist SAUGEIL !!!!
Geschrieben am 7. April 2006vor 20 Jr. Autor Seit heute erhältlichJOY FOUNDNATION To Make Luv bit records (101) Dance ita fm cut + original + extended + blooming days... CDs € 7 07/04/2006
Geschrieben am 10. April 2006vor 20 Jr. boh da gebe ich heute drauf.. bester Italo Dance Song aus dem Jahr 2006 bis jetzt !!!
Geschrieben am 10. April 2006vor 20 Jr. Kann ich nur sagen AMEN !!! Der ist wirklich echt genial .. Nowak ist ein Gott !!!
Geschrieben am 13. April 2006vor 20 Jr. Autor Jaja das "Silence Cover" :DJoy Foundation - To Make Luv (Love And Dance Fm Cut)Joy Foundation - To Make Luv (Original Mix) Langsame Version, klingt wie die neue Brothers im Style.Joy Foundation - To Make Luv (Love And Dance Mix)Joy Foundation - To Make Luv (Blooming Days Remix)HP Love And Dance Mix
Geschrieben am 13. April 2006vor 20 Jr. Saugeil .. eines der besten Releases dieses Jahr !!! MEGAAAAA !!!Immer noch