CHB Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 in den USA ist es Kellys 4. Single, bei uns erst die 3. Single vom Album "Breakaway"Das Album & der Song "Since U Been Gone" bekamen einen Grammy, und das wohl verdient.Der neue Song von Kelly ist zeimlich ruhig. Fast schon eine Ballade !Jedenfalls nicht mehr so rockig wie Hazel Eyes oder Since U Been Gone...Der ist auch nicht so gut wie die 2 davor, aber trotzdem noch sehr schön...HÖRPROBE82 %
Gecki Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 THX 4 Info CHB:Gefällt mir, auch wenns ruhiger ist.-> Da hab ich mal vor ewigen Zeiten bei einer Radio-Hitparadensendung was gehört zum Thema Release-Strategie:* Die erste Single muss der Hammer sein,* Die zweite muss nochmal eins draufsetzen und* Die dritte ist dann meistens ruhig, damit es etwas Abwechslung gibt.Zumindest bei uns ist es ja die dritte Single - also triffts hier zu 8-).Greetz,Gecki
Berni Hochrainer Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Stimmt Gecki,ist das Schema wie es in der amerikanischen MUSIKBRANCHE bis ~2000 angewendet wurde.Über das - bzw. der Taktik und der Wirtschaftlichen Seite - schreibe ich gerade eine Abhandlung.
*TranceLady* Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Naja, an Hazel Eyes kommts sicher lange nicht ran, aber trotzdem klingts ganz schön.
CHB Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 die nächste Single wird übrigens WALK AWAY, die kommt im UK am 13 März 2006 raus..
DuckyRG Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 die neue gefällt mir auch mal wieder das letzte album war auf jeden fall kalsse gibt auf jeden fall für mich eine menge songs die man als Single rausbringen könnte
CHB Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 hefällt mir seit gestern besonders gut, echt ein wunderschöner Song mit einem sehr traurigen Video..trendcharts sogar top 10 ! und das mit der 3. Single. noch 16 Tage bis zum Clarkson Konzert in Köln
CHB Geschrieben 4. März 2006 Autor Geschrieben 4. März 2006 heute ist Kelly bei WETTEN DASS...? Viele Mio Zuschauer werden sie dann hören und der Song Because Of You wird von Platz 10 noch höher steigen...
Brian Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Bin am Samstag in Köln mit meiner Freundin beim Kelly Clarkson-Konzert!Vorgruppe: Revolverheld!
CHB Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 bin auch am Samstag in Köln.. Ichhoffe ich überlebe die Vorgruppe Revolverheld
Empfohlene Beiträge