Geschrieben am 17. Februar 2006vor 20 Jr. ist zu hören auf der Special D. Hompege zusammen mit ein neuen Punk Busteraber Gangsta klingt ganz gut
Geschrieben am 17. Februar 2006vor 20 Jr. Jo bißchen hart vielleicht aber doch ganz witzig..Allerdings halt nur rein für die harte Club Fraktion.
Geschrieben am 17. Februar 2006vor 20 Jr. *hehe* Klingt schonmal sehr geil muss ich sagen! Gefällt mir! :-)
Geschrieben am 21. Februar 2006vor 20 Jr. Etwas komisch, softer Anfang, Kommerz Bass etc, und zum Schluss wirds harstylig.Trotzdem geile Nummer!lgThe G, the A the N ......
Geschrieben am 26. Januar 2007vor 19 Jr. Vielleicht zur Erklärung für alle, die hier ein bisschen im Dunkeln tappen:Diese Hörprobe ist ein Mix aus 2 verschiedenen Tracks. Die erste wird die neue Dickheadz (softer Teil), direkt im Anschluss kommt die neue Punk Buster - Hardcore Paradise (harter Teil).
Geschrieben am 26. Januar 2007vor 19 Jr. WOW! Ein Jahr her...und wann kommt die neue Dickheadz?? *vorfreu*
Geschrieben am 26. Januar 2007vor 19 Jr. also die HP gibts schon seit ca 3 monaten auf der special D seite.ich denke bald müßte da jetzt mal was kommen!!
Geschrieben am 26. Januar 2007vor 19 Jr. wow im impressed what a catchy melody ! i want it..!! Bearbeitet (am 26. Januar 2007vor 19 Jr.) von BrainheadZ
Geschrieben am 27. Januar 2007vor 19 Jr. Die neue DIckeheadz is irgendwie vo da idee her nachgmacht vo da Ponte - Underground. Find ich halt.Die 2te taugt ma net so.lALlles in allem haut mich nichts vo die 2 um, bin da besseres vom Dennis gewohnt.lg Tobi