Matador Dj Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 1. Molella and Phil Jay “Heaven 17 meets Fast Eddie with this ring let me go” – radio edit 2. Molella “Discotek people” – raga edit 3. Molella “Sunshine” – pop version 4. Molella & The Outhere Brothers “If you wanna party” – original mix 5. Molella “Desert of love” – ascoltoepoidecidomixedit 6. Molella “Loves last forever” – radio edit 7. Molella “Change” – radio mix 8. Molella “T.V.A.B.” – pop version 9. Molella & Phil Jay “It’s a real world” – full vocal mix 10. Molella “Romance” – radio edit 11. Molella “Genik” – ti muove ti muove radio mix 12. Molella “Baby!” – video version 13. Molella “Tell me” – pop version 14. Molella “Whistle's party” – album version 15. Molella “Confusion” – radio edit 16. Molella “Listen” – legno edit 17. The Soundlovers “Surrender” – birretta edit 18. Gala “Freed from desire” – edit mix 19. Andrea “Time to pray” – radio edit 20. Molella “Originale radicale musicale” – lp version
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Naja davon fand ich nur 5 Lieder gut !!! Nicht umbedingt ein Muss !!!!
CHB Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 hmm ja das meiste war durchschnitt.. und die 2 besten Songs fehlen..
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Welche ??Ich denke du meinst sicher Molella - Farilalililla ??Das vermisse ich auch .. und welches noch ?
CHB Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 jep Farilalililla meinte ich.. den anderen habe ich zuerst übersehen "Whistle's party" Aber auch schade, dass von “T.V.A.B.” nicht die Dance Version drauf ist.Vielleicht hätte man auch noch con il nastro rosa & soleado draufpacken können Nun ja, wer Molellas Sound mag kann hier wohl zuschnappen..
DJ Vega Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 wieso immer die pop-versionen? komisch, weiß nich, ob ich mir das album hol. mal schaun...gruß Vega
Wally44 Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Also i war von Made i nItaly richtig enttäuscht zum Glück bin i das Album für 75€ wieder losgeworden *lach* aber ne geile Aufmachung wars ja...
Dahak Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 naja, discothek people is genial, dann kommen noch die guten "sunshine", "love lasts forever" und "TVAB", der rest war nie wirklich meins.dass farilalililla nicht drauf is, find ich aber wirklich schade...
Dio-Jarno Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Also eine wirklich geile CD ist es nicht, aber bei 6,90€ kann man nichts sagen... Vielleicht hole ich sie mir sogar noch.
Empfohlene Beiträge