THD Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Hier der Link zum Videohttp://www.viva.tv/index.php?action=kongte..._page&page=39731. Radio Version2. Club Mix Radio Edit3. Club Mix4. Instrumental5. Videoclip "SECRETS OF LOVE"Das Video wurde in Disneyland Resort Paris im Märchenschloss gedreht.(DJ BoBo hat lange für eine Drehgenehmigung kämpfen müssen, unter Strengen Auflagen die sogar aus den USA kamen durfte erstmals "ein Nicht Angestellter von Disney" in das Schloss. Auch Sandra durfte etwas was niemals zuvor jemand durfte. Sie trug in dem Video das Originalkleid der Prinzessin welches zur Eröffnung des Disneyland Resort Paris benutzt wurde. auf viva swiss anhören auf Viva Video ansehenfür ein neues Dream-Team der internationalen Popmusik: DJ BoBo und Sandra, die Mega-Ikone der Achtziger, haben sich für die Single "Secrets of Love" (aus dem aktuellen "DJ BoBo - Greatest Hits"-Album) im Studio zusammen gefunden. Hymnisch, emphatisch und absolut tanzbar schweben die beiden über die Beats. Ein Song, der die grosse Duo-Tradition in der Pop-Historie mit einem völlig unerwarteten Ausnahme-Track fortsetzt.Denn eigentlich steckt DJ BoBo inmitten seiner Live-Tour "Pirates Of Dance", die ihn nach der Veröffentlichung des gleichnamigen Albums rund um den Erdball führt.Sandra wiederum hat nach ihrer (Zwillings-) Babypause ein wenig kürzer treten müssen. Nun ist sie wieder mit Leib und Seele dabei. Zusammen mit DJ BoBo erkundet sie die Geheimnisse der Liebe - der Stoff aus dem ganz grosse Erfolge geschmiedet sind.DJ BoBo ZUR ZUSAMMENARBEIT MIT SANDRA:"Ich bin sehr stolz, mit Sandra ihr erstes Duett aufgenommen zu haben. Sie ist eine hart arbeitende Künstlerin mit sehr viel Feingefühl und Emotionen. Ich war äusserst fasziniert von der gemeinsamen Arbeit im Studio und freue mich auf die kommenden Auftritte mit Ihr."SANDRA ZUR ZUSAMMENARBEIT MIT DJ BoBo:"Wir haben uns beim "World Music Award" in Monte Carlo kennengelernt und ich habe DJ BoBo und seinen Werdegang stets begeistert mitverfolgt! Als er mich fragte dieses Duett für sein "Greatest Hits" Album aufzunehmen, habe ich keine Sekunde gezögert und zugestimmt. Ich freue mich mit DJ BoBo zusammen in grossen TV Shows unseren gemeinsamen song zu performen."SANDRA FACTS:> weltweit über 11 Millionen verkaufte Alben> Hits: Maria Magdalena, In The Heat Of The Night, Everlasting Love, Little Girl, Innocent Love, Hi Hi Hi, Hiroshima> 24 Singles in deutschen Charts, davon 6 Top 10, 14 Top 20> Alle Alben produziert von Michael Cretu> Ende 2006 wird Sandra mit einem eigenen neuen Studio Album zurückkehren.DJ BoBo FACTS:> weltweit über 13 Millionen verkaufte Tonträger> Hits: Chihuahua, What A Feeling (Duett mit Irene Cara), There Is A Party, Somebody Dance With Me, Freedom, Everybody, Let The Dream Come True, Love Is All Around, …> 26 singles in den Charts, davon 3 Nummer 1 Hits, 15 in den Top 10, 6 in den Top 20> 10 World Music Awards für "The World's Best Selling Swiss Recording Artist"http://www.viva.tv/index.php?action=kongte..._page&page=3973
THD Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 ...Alles in allem ein sehr schöner, melodischer und traumhafter Song. Für eine Woche sag ich Top 20. Alles weitere wird man sehen müssen, doch mit dem "Bonus Sandra" dürfte es wesentlich mehr Potential noch haben als die Bobo-Singles in den letzten fünf Jahren, was man ja auch schon bei What a feeling gesehen hat.
*TranceLady* Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Joooahh...der Song ist ganz okay find ich. Hab schon schlechteres von DJ Bobo gehört, wie Chihuahua oder wie das auch immer heißt (Ihr wisst sicher was ich mein! ;-) ) Würd mal geben.
DJ-Chris Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Wow,Einstieg auf Platz 16 in Deutschland oder wars 14 ?! habs gestern auf Viva gesehen. Bin am Sa. im Media Markt Reutlingen, da gibt DJ Novus eine Autogrammstunde.Da wird gleich die CD gekauft von "secrets of love" Ich vergebe mal
intro111 Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 also ... der Song ... gefällt mir sogar sehr gut ! (obwohl noch mehr rausgeholt werden könnte) ...
Gast schurti Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 war gestern bei oli pocher! also die scheibe ist hammer! dj bobo hats sowieso von dersympathie her drauf.. Punkte
vinylgroover Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 war gestern bei oli pocher! also die scheibe ist hammer! dj bobo hats sowieso von dersympathie her drauf.. Punkte Jo hab ich auch gesehen gestern beim olli is echt ne geile scheibe hätt ich mir nicht gedacht hat er beim VOK WM Quali auch schon gesungen und da hats mir auf anhieb gefallen,sandra hat ja ne geile stimme, also ich gem mal
denharrow Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Gefällt mir auch sehr gut.sind da mindestens " drin ".Für DJ BOBO sicherlich einer der besten Titel der letzten Jahre.Für SANDRA ein schönes Come-Back, auch wenn MARIA MAGDALENA natürlich unschlagbar bleibt.
CHB Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 ist ganz OK der Song, aber wirklich nicht mehr...
CrazyChris Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 weder ne scheibe die mega gut ist, noch eine die mega schlecht ist....Guter mittelwert
DuckyRG Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 naja kann man sich mal anhören aber nix besondres
Manuel Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Da stimm ich zu.Mittelmäßig,ich schalt da sicher nicht weg,wenn ich's im TV oder Radio hör bzw. seh,aber ist kein Kauf und keinen legalen Download wert.3/5
Empfohlene Beiträge