Zum Inhalt springen

Luca Zeta - My Angel


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

PRESS BULLETIN - SQUADRA ZETA GERMANY

The arrival of new record of Luca Zeta has been announced and it will be possible to hear it in preview next Thursday (16 March) during the DJ set of Danijay on M2O.

The first news is just the fact that the main version of the new song has been produced and arranged by Luca Zeta & Danijay.

Although the two producers they did not want still to reveal the title of the song, Luca Zeta’s fans discovered yet that the title of the new release of Luca is "MY ANGEL".

This news is confirmed by Squadra Zeta and we add another great news: in the record there will be two others versions and a special remix released by Clubraiders!!!

It still not known the official date of the exit of record in the market but there is no doubts that the great talent of Luca Zeta (writer, producer and singer of the song) mixed with this excellent co-operations (Danijay and Clubraiders) will create a big success!!!

"MY ANGEL" will be a new world-wide hit!!!

DANIEL BISKUB - Squadra Zeta Germany

www.lucazeta.de.vu

Link zu diesem Kommentar

Sooo geil ... war ja heute auf auf m2o bei Danijay !!!

Hate vorher schon ne HP aber ned so lang !!! Jedenfalls geil wie SAU !!

bewertung10.gif !! ECHT TOP !!!

Und bald bekomme ich 20 Promo CDs die ich an radiostationen versenden muss ! *freu*

Freue mich zum Managment von Squadrazeta zu gehören !!!

Link zu diesem Kommentar

weiß nicht.. von der Hörprobe her würde ich höchstens bewertung05.gif vergeben. Müsste ihn mal ganz hören... Bisher leider nur warme Luft..

liegt aber wohl auch daran, dass ich mit Danijay fast gar nichts anfangen kann.

Bin daher auf die Original Mix Version gespannt ! Die wird mir sicher mehr zusagen...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Also diese Piano-Parts.... einfach eindeutig von Danijay beigesteuert... traumhaft dieser Style...

:vogelzeig::byebye:(:DANIJAY :besorgt::häää:

Find ich auch, man hört klar seinen derzeitgen Style aus der Single raus.

Einfach traumhaft, perfekter Song jetzt für die wärmeren Tage mit Sonne :allesgute:

Fehlt nur noch die CD :)

Link zu diesem Kommentar

Bekomme diese Woche die Promo CD von Lucas Managment .. dann gehts für mich los meine Arbeit im Squadrazetagermany Team zu starten !

Radiostationen usw.. kontaktieren !!!

Yeah !!!

LoL mein Name als auch eMail und Telefonnummer werden aufn Cover sein :D

:daumenhoch: LUCA RULEZ !!!!

Link zu diesem Kommentar
Bekomme diese Woche die Promo CD von Lucas Managment .. dann gehts für mich los meine Arbeit im Squadrazetagermany Team zu starten !

Radiostationen usw.. kontaktieren !!!

Yeah !!!

LoL mein Name als auch eMail und Telefonnummer werden aufn Cover sein :D

:devilfeuer: LUCA RULEZ !!!!

Cool Bio, freu mich für dich, da hat Luca sicher einen sehr fähigen Mann für Promotion-Aktivitäten im Team...congrats...das hast du dir redlich verdient :-)

Zum Song: da kann man Luca und Danijay nur gratulieren, was ich aus der HP raushören konnte klingt wirklich sehr amtlich und ist vor allem in nem Stil gehalten der absolut an die guten Italodance-Zeiten anschließen kann...thumb up für solche Projekte und Produzenten :-)

Greetings,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...