DuckyRG Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 mir gefällt die nummer richtig gut klasse gemacht mal wiederHörproben A1 Reuter & Schleis Rmx. B1 Club Mix B2 Bellmond & Parker Rmx.
*TranceLady* Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 A1 Reuter & Schleis Rmx : B1 Club Mix : B2 Bellmond & Parker Rmx : Verstehs im Moment gar nicht. Hab hier in letzter Zeit bei sämtlichen Hörproben immer relativ schlechte Bewertungen abgegeben...irgendwie fehlt überall was. Wo sind denn die richtigen KRACHER???
Diamond Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Kann mich damit nicht anfreunden...... *würg* auf alle Mixe!
Hype Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 schlechteste scheibe des jahres wuerd ich mal sagen!son billiges cover und auch noch so schlecht......!da hat dj tom schon besseres rausgebracht in den letzten jahren
Oh'Fan Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 ich fand den song noch nie so toll ... auch in dem style leider
Dahak Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 find ich nicht berauschend... ich erinnere mich da an eine weitaus bessere version von da da da, die wir alle erst vorn paar monaten dank gigi kennengelernt haben... ;)A1 Reuter & Schleis Rmx : B1 Club Mix : B2 Bellmond & Parker Rmx :
Empfohlene Beiträge