Jump to content

Lento Violento Man - Manovella


Phil

Recommended Posts

Hm, wäre aber schon extrem problematisch, da im Booklet nur Gigi als Autor aufgeführt ist. Sicher, dass das Original von dem Lied nicht irgendwas Uraltes ist, worauf die Rechte abgelaufen sind und was beide gecovert bzw. als Grundlage für ihre Songs genommen haben?

Weil wenn Gigi sonst so offensichtlich klaut, schreibt er eigentlich auch die Original Autoren hin, z.B. bei Fasten Your Seatbelt...

Link to comment

ja das kann natürlich auch sein... das lässt sich wohl auch nie nachvollziehen, außer man würde diesen herrn küchenmeister selbst fragen *g*

ich hab das übrigens nicht selbst rausgefunden, nicht, dass ich mich hier auf fremden loorbeeren lümmele :D stand im off. forum. aber die hörprobe hab ICH gesucht :anstossen:

Link to comment
  • 2 weeks later...

Ohmann, das ist ja echt etwas dreist was Gigi sich da leistet...das hört sich ja fast gleich an..und dann steht bei Manovella (Di Agostino).... :klatschen1:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...