Geschrieben am 6. April 2006vor 20 Jr. Hi_Tack remix of all time classic “Love Sensation” by Loleatta Holloway“Love Sensation”, the classical track which famous vocals are sampled a million times over the past 20 years, gets the Hi_Tack treatment in a mindblowing remix which is gonna be released soon on Gusto, UK.Die 2 Jungs von Hi Tack (Waiting 4 You) sind sehr fleißig zurzeit!Der Remix zu dieser Nummer soll richtig geil sein.
Geschrieben am 7. April 2006vor 20 Jr. HP von der normalendie trägt dicke auf.. hammer das original, kannte ich gar nicht
Geschrieben am 7. April 2006vor 20 Jr. Autor HP von der normalendie trägt dicke auf.. hammer das original, kannte ich gar nicht Freu dich auf den Hi Tack Remix :)
Geschrieben am 7. April 2006vor 20 Jr. den hab ich noch nie gehört und auch nicht gefunden .. aber ich warte glaub mir :D
Geschrieben am 10. April 2006vor 20 Jr. HiTack Burning Up MixJa bist du deppad der geht ab... also das "burning up" verspricht wirklich einiges!!!
Geschrieben am 11. April 2006vor 20 Jr. Autor Hi Tack Burning MixEinfach brutal geil, der geht wahnsinnig nach vorne, echt gigantisch wie genial Hi Tack den Track remixt hat! You Get Dooooooooooooown!
Geschrieben am 11. April 2006vor 20 Jr. THX Matador für die HP Ist das jetzt der "HiTack Burning Up Mix" oder?Wahnsinn - ein sehr sehr gutes Teil Greetz,Gecki
Geschrieben am 11. April 2006vor 20 Jr. Autor Ja Gecki, ist der Hi Tack Mix.Release wird am 23.04 sein....Pflicht das Teil.
Geschrieben am 11. April 2006vor 20 Jr. ist ganz nett.. aber an SAY SAY SAY (Waiting 4 You) kommts laaaaaange nicht ran.
Geschrieben am 11. April 2006vor 20 Jr. dsa say say say war ne *ausdruckanfang* scheiss *ausdruckende* frechheitdiese ist aber bombig
Geschrieben am 15. April 2006vor 20 Jr. finde die version von eddie thoineck viel besser. hat bissel axwell style und ist sogar schon draußen.gruß Vega
Geschrieben am 6. Mai 2006vor 20 Jr. boh die Version von Eddie Thoneick ist der wahnsinn !!! viel besser als die holloway Version.Ein Extra Thread kann man ja fast schon für den Eddie aufmachen. HÖRPROBE
Geschrieben am 1. Juni 2006vor 20 Jr. Autor Jetzt gibts die Vinyl mit dem Hi Tack Burning Up Club Remix auch bei americandisco.Einfach nur grandios der Remix von Hi Tack!
Geschrieben am 24. Juli 2006vor 20 Jr. Loleatta Holloway ist übrigens eine frühere Cappella-Sängerin!!!