Zum Inhalt springen

Drogen


Empfohlene Beiträge

so ziemlich jeder weiß, dass ein joint in nem monat nicht wirklich schlimm ist. auf keinen fall schlimmer als jedes WE alkohol. gefährlich wird kiffen nur, wenn man es regelmäßig macht, zum einschlafen oder so. (das gibts) erst dann führt es zur sucht. davor isses nich wirklich schlimm.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
so ziemlich jeder weiß, dass ein joint in nem monat nicht wirklich schlimm ist. auf keinen fall schlimmer als jedes WE alkohol. gefährlich wird kiffen nur, wenn man es regelmäßig macht, zum einschlafen oder so. (das gibts) erst dann führt es zur sucht. davor isses nich wirklich schlimm.

gruß Vega

Endlich jemand der es begriffen hat ! Dennoch bringt das Zeugs auch nix wenn man es nur einmal im Monat oder Jahr tut ... kostet nur Geld und das wars !!!

Macht lieber LIEBE :-))) :traurig::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Macht lieber LIEBE  :-)))   :traurig:  :traurig:

Eben das berauscht mindestens genauso wie jede noch so gute Droge! :daumenhoch::umarmen2:

LoL ohne Scheiß ... davon grinste nachher noch mehr als wenn du dir was reingepfiffen hast !!!! :traurig::headbang:

Und legaler und schöner kann eine Droge gar ned sein :traurig: :xxx:

Link zu diesem Kommentar
Wie oben im Beispiel ist es eben MEISTENS so:

erst Kippen, dann etwas ColaBier dann Wodka dann Kifft man und dann nimmt man die harten Drogen.

muss hier nochmal diesen satz hernehmen.

war gestern mit paar leuten unterwegs, und nach dem abend muss ich sagen:

CHB's satz triffts punktgenau.

mehr kann ich dazu net sagen... ausser dass ich gestern von ner person was erfahren hab, was genau dieses zitat bestens bestätigt..

es fängt beim kleinen an, und geht immer weiter!

bis man die ganz harten sachen will!

gar nicht erst mim kiffen anfangen, kann ich nur jedem sagen - am ende kommt dann der größte mist dabei raus!

Link zu diesem Kommentar
Wie oben im Beispiel ist es eben MEISTENS so:

erst Kippen, dann etwas ColaBier dann Wodka dann Kifft man und dann nimmt man die harten Drogen.

muss hier nochmal diesen satz hernehmen.

war gestern mit paar leuten unterwegs, und nach dem abend muss ich sagen:

CHB's satz triffts punktgenau.

mehr kann ich dazu net sagen... ausser dass ich gestern von ner person was erfahren hab, was genau dieses zitat bestens bestätigt..

es fängt beim kleinen an, und geht immer weiter!

bis man die ganz harten sachen will!

gar nicht erst mim kiffen anfangen, kann ich nur jedem sagen - am ende kommt dann der größte mist dabei raus!

jep so ist es.. leider..

heute hat mich auch ein harter Schlag getroffen..

3 Häuser weiter wohnte mal ein Bekannter, haben vor ein paar Jahren mit vielen anderen Fußball und so gespielt.

Aber er ist nun seit 2 Jahren verheiratet, hat 2 Kinder und ist 25 Jahre alt.

Er wohnt auch seit 3 Jahren nicht mehr zu Hause. Aber heute habe ich gehört, dass er gestern total am Ende war.

Er geht jetzt zusammen mit seiner Frau, die mit dem Drogenmist wohl angefangen hat, zur Therapie in Braunschweig.

Der Vater von dem hat mir gesagt, dass es sicher 4 Monate dauern wird... :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...