Iceman Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Ich packs mal hier rein, im "Funny-Thread" würds wohl sonst untergehen, obwohl das Video an sich da besser aufgehoben wäre Jedenfalls würd mich interessieren wie das Lied heisst, das der kleine Mann da singt.Video
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Keine Ahnung aber der Typ im Hintergrund ist lustig !!!
*TranceLady* Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Das Lied klingt echt gut...gefällt mir. Weiß aber auch leider nicht, wie das heißt.
CHB Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 hmm ist doch eines der besten Dance Lieder aller Zeiten.. schade das es keiner kennt.nur im Video ist so ein komischer RMX.. aber die Stimme ist auch bei N-trance dabei..HP:Hörprobe
Iceman Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 Großartig, herzlichsten Dank, das Teil hat mir auf Anhieb gefallen.
Iceman Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 Wie altn istn das ungefähr? Besteht die Chance das noch irgendwo aufzutreiben?
CHB Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...3462323-5759443für 1,49 €
Gecki Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 hmm ist doch eines der besten Dance Lieder aller Zeiten.. schade das es keiner kennt.Aber klar CHB, das kennt man doch Ich muss Bio zustimmen:Man kann sich fast nicht auf den vorne konzentrieren, weil der hinten immer rumhopst (selten hat mein BOING-Smilie besser gepasst).Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge