DJ_Biohazard Posted June 20, 2006 Share Posted June 20, 2006 Hehe gabs schon 2 mal letztes Jahr beim BL Kicktipp ... wird sicher gleich berichtigt !!! Link to comment
CHB Posted June 20, 2006 Share Posted June 20, 2006 schade, england macht in der 86. Minute das 2:1.Habe ja 1:1 getippt, hehe wäre ich fast richtig nah an wally rangekommen. Link to comment
DJ_Biohazard Posted June 20, 2006 Share Posted June 20, 2006 Naja damit habe ich endlich mal wieder nen 4er .. auch Paraguay würden mir 3 Punkte holen .. aber naja abwarten sind ja noch 4 Minuten ! Link to comment
Tommi Posted June 20, 2006 Share Posted June 20, 2006 Verdammt!!!! Hab genau auf 2:1 für England getippt!! Und nun das Link to comment
DJ_Biohazard Posted June 20, 2006 Share Posted June 20, 2006 Ja ich auch .. ich hab diesesmal gaaaar kein Glück !!! Naja egal :D Link to comment
CHB Posted June 20, 2006 Share Posted June 20, 2006 wally hat aber trotzdem wieder super getippt. er hat 2:0 für paraguay getippt. hehe ich denke mal Wally ist echt fast durch. Mal gucken ob da noch einer rankommt. Link to comment
ShadowMP Posted June 21, 2006 Author Share Posted June 21, 2006 Na zu mehr Kommentar hat's zu der Uhrzeit wohl nich gereicht wa? Mann ich weiss echt nich wie du das machst dass du zu solchen Turnieren so gut tippst......und bei mir war es beim Confed-Cup wohl nur Anfänger-Glück, mittlerweile läuft es einfach nich mehr rund bei mir, die Schweden mussten mir gestern ja auch noch unbedingt die 4 Punkte vermasseln... ...naja dafür müssen sie nun leider im Achtelfinale dran glauben... Link to comment
Wally44 Posted June 21, 2006 Share Posted June 21, 2006 Naja was soll ich da noch viel zu sagen, ich freu mich halt & wie du scho richtig meintest die zeit... (muisste auf Arbeit) Link to comment
MichL Posted June 21, 2006 Share Posted June 21, 2006 Respect auch @ Manyx! 4 Punkte in Folge, das hat noch keiner geschaft! Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted June 21, 2006 Share Posted June 21, 2006 Wird eigentlich ab den Achtelfinal-Spielen das Ergebnis nach 90 min gezählt, oder inklusive eventuellem Elfmeterschießen? Link to comment
ShadowMP Posted June 21, 2006 Author Share Posted June 21, 2006 ,21. Jun 2006, 20:20] Wird eigentlich ab den Achtelfinal-Spielen das Ergebnis nach 90 min gezählt, oder inklusive eventuellem Elfmeterschießen? Also vom Kicktipp vorgesehen ist dass erst das Ergebnis nach einem eventuellen Elfmeterschießen zählt...Hier die Begründung von denen:Warum?Es ist natürlich Geschmackssache, wie man tippen will, darum kann grundsätzlich auch jede Tipprunde es so machen, wie sie will. Theoretisch kann man auch Halbzeitergebnisse bei kicktipp.de tippen.Unser Gründe, warum wir das Ergebnis nach Elfmeterschießen eintragen:Man tippt grundsätzlich den Ausgang eines Spiels und nicht einen Zwischenstand. Grundlage für die Punkteverteilung ist auch immer, dass man die richtige Tendenz, also hier den richtigen Sieger wählt. Das würde bei 90 Minuten Tipps nicht der Fall sein.Das Argument, man könne ein 8:7 nach Elfmeterschießen nicht tippen, stimmt nicht: Es haben beispielsweise bei der EM 2004 und dem Spiel Portugal-England (8:7 n.E.) 0,15 % aller abgegebenen Tipps richtig gelegen (und das ist nichtmal ein klassisches Elfmeterergebnis!). Das Vorrundenspiel Schweden-Bulgarien im gleichen Turnier haben hingegen nur 0,015% der Tipps mit 5:0 richtig gelegen. Es ist also 10mal einfacher gewesen das Spiel Portugal-England richtig zu tippen, als das Spiel Schweden-Bulgarien! Und keiner verlangt, dass man Schweden-Bulgarien nur 3:0 werten sollte, weil mehr Tore ja nun wirklich nicht zu erwarten seien.Tippt jemand 2:1 Portugal-England und das Spiel wird erst in der 14. Minute der Verlängerung durch ein Silver Goal (Anm. 2005: inzwischen abgeschafft) entschieden, würde der Tipper keine Punkte erhalten, obwohl er das Ergebnis, die Tordifferenz und den Sieger richtig hat und as auch am Ende des Spiels. Nur weil man nach 90 Minuten aufhört zu zählen, soll er keine Punkte bekommen?Aber wie gesagt: jeder hat da seine eigene Meinung. kicktipp.de hat die Meinung, dass man den Ausgang eines Spiels tippen sollte und nicht den Zwischenstand.Tja die Frage ist was wir draus machen...Ich würde es ja so lassen und dieser Argumentation folgen, aber wenn viele dagegen sind ändere ich es auch.Also los Meinungen bitte. ;) Link to comment
DJ_Biohazard Posted June 21, 2006 Share Posted June 21, 2006 Finde es sollte das Ergebnis gelten was nach 90 Minuten ist ! Und ned danach ! Egal wie es ausgeht ! Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted June 21, 2006 Share Posted June 21, 2006 Von mir aus kann man es so lassen, ich richte mich da nach der Mehrheit. Bei der letzten EM haben wir jedenfalls das Ergebnis inkl. Elfmeterschießen gezählt - von dem her, wär es also nix Neues. Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted June 22, 2006 Share Posted June 22, 2006 Waaaaaaaahhhhhhh!!!Das darf echt nicht wahr sein ... der Tipptag geht ja komplett daneben. Zuerst vergess' ich, die ersten beiden zu tippen und dann tipp ich auch noch auf ein 2:1 für Japan - gegen Brasilien ..... weiß echt nicht, warum ich das verwechselt hab' Link to comment
DJ_Biohazard Posted June 22, 2006 Share Posted June 22, 2006 ,22. Jun 2006, 21:08] Waaaaaaaahhhhhhh!!!Das darf echt nicht wahr sein ... der Tipptag geht ja komplett daneben. Zuerst vergess' ich, die ersten beiden zu tippen und dann tipp ich auch noch auf ein 2:1 für Japan - gegen Brasilien ..... weiß echt nicht, warum ich das verwechselt hab' 1:0 Für Japan !!! Link to comment
MichL Posted June 23, 2006 Share Posted June 23, 2006 So jetzt hab ich wieder ein paar Punkte auf Wally gut gemacht! :-) Link to comment
Wally44 Posted June 24, 2006 Share Posted June 24, 2006 Na wenigstenz hab ich als erster die 100 Pkt. Marke durchbrochen aber ich seh shcon es wird wieder enger an der Spitze Link to comment
DJ_Biohazard Posted June 25, 2006 Share Posted June 25, 2006 Ja Michl als auch Manyx können da oben noch schnell rankommen ! Naja einige Spielchen sind ja noch ! Letztendlich zählt ja nur das Endresultat gell? :-PPP Link to comment
el_real Posted July 1, 2006 Share Posted July 1, 2006 Jo, ab Achtelfinale war ich irgendwie net tippfähig... Das wars denne hier... Sorry... aber beim Manager immerhin fix mit umstellen.. *g* Naja.. werd in der BL neuen Anlauf suchen vielleicht... Link to comment
Wally44 Posted July 9, 2006 Share Posted July 9, 2006 Konnts net erwarten & hab mal nachgeschaut inner Halbzeitpause!Hach i freu ma so!!!FIFA WM Kick-Tipp Sieger 2006:Wally nun bringt Italien noch das Ding nach Hause Link to comment
CHB Posted July 9, 2006 Share Posted July 9, 2006 GLÜCKWUNSCH WALLY !!arg das gibts doch nicht...Habe Italien:France 5:4 getippt. Lag 1 Tor daneben ist ja leider 6:4 ausgegeangen Link to comment
Recommended Posts