Jump to content

GFU-Kicktipp zur FIFA WM 2006!

ShadowMP

Recommended Posts

• Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

,14. Jun 2006, 21:25] Glaub du hast dich im Thread geirrt *gg*

LooooooooooL, das sieht allerdings so aus... :deutschland:

Naja in der Aufregung kann das schon mal passieren. *g* ;)

Wenigstens lag ich damit bei einem Spiel heute zumindest in der Tendenz richtig, ich hoffe das wird morgen besser... :deutschland:

:respekt: RESPECT WALLY ZU deine FÜHRUNG von 3 Punkten! :stolzbin: Aber mal sehen wie es nach den 2 Matches steht die heut noch kommen! :mrbighead:

Wies aussieht, noch besser, als vor den 2 Matches ... :häää:

Aber wenigstens hab' ich auch mal wieder richtig getippt und 4 Punkte eingefahren :anstossen:

,18. Jun 2006, 23:06]
:respekt: RESPECT WALLY ZU deine FÜHRUNG von 3 Punkten!  :stolzbin: Aber mal sehen wie es nach den 2 Matches steht die heut noch kommen!  :mrbighead:

Wies aussieht, noch besser, als vor den 2 Matches ... :häää:

Aber wenigstens hab' ich auch mal wieder richtig getippt und 4 Punkte eingefahren :anstossen:

Ist echt erstaunlich dass Wally immer zu solchen Turnieren zur Höchstform aufläuft, die BL-Saison war Kicktipp-mäßig ja eher durchwachsen... *g*

Aber wahrhaft nen FETTEN RESPEKT zu den Tipps, 9 Punkte alleinige Führung sind schon ne Menge Holz! :häää:

Nach oben wird's für mich nun wohl nich mehr reichen, aber im Mittelfeld fühl ich mich auch ganz wohl, solange es nich ganz nach unten geht... *gg*

3.? Hab auch gerade eine Formtief! Hab aber für die Kommenden SPIELE mein Tipps gut durchdacht!

So einfach werde ich es dir (Wally) nun doch nicht machen! :vogelzeig: Jetzt dreh ich wieder auf, sonst wirds fad!