Gast CHB Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 SC00TER wollen für Deutschland 'singen'Unsere Lieblings-Techno-Deppen der Nation wollen beim Grand Prix d' Eurovision de la Chanson am 15. Mai in Istanbul für Deutschland starten!Zunächst gilt es aber am 19. März 2004 die Vorentscheidungs-Show "Germany 12 Points!" zu gewinnen - H.P. Baxxter & seine Kollegen in Berlin werden mit Keyboard, Megaphon und Gogos gegen ebenfalls prominente Mitbewerber wie Sabrina Setlur, Laith Al-Deen, die Popstars-Gewinner-Band Overground, Beginner und Wonderwall antreten. Die Teilnehmer des deutschen Vorentscheids müssen 2004 höhere professionelle Anforderungen als bisher erfüllen. Neben einem eigens für den Grand Prix komponierten Song müssen vorab auch Videos produziert und im Vorfeld auf Viva ausgestrahlt werden. Insgesamt werden bei der Vorentscheidungs-Show in der Berliner Arena zwölf Songs um die Gunst der Zuschauer wetteifern. Für Anfänger und noch unbekannte Künstler gibt es in diesem Jahr keine Chance mehr, zum einem weil den Plattenfirmen das Geld fehlt neue Acts aufzubauen, zum anderen um die Gewinn-Chancen Deutschlands beim Grand Prix zu erhöhen. Auch wenn man über scooter geteilter Meinung sein kann - erfolgreich und beliebt sind sie allemal. Sista PhonkQuelle. www.dancecube.deQuelle: www.atb-music.com
Dj Phil Lany Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 NEIINN BITTE NICHT!!!AHHH!!!! *gwarum net gigi für italien? da wür dich glatt anrufen *gg
papaya Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Hey, aber wenigstens gibts paar andere Mitbewerber, die auch beim richtigen Grand Prix ne Chance hätten - Pverground an aller erster Stelle, sind halt massenkompatibel, aber auch Sabrina Setlur und Lait Al Deen sind nicht zu verachten.
Marion Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Posting-Datum 27. Nov 2003, 22:08-------------------------------------------------------------------------------- Hey, aber wenigstens gibts paar andere Mitbewerber, die auch beim richtigen Grand Prix ne Chance hätten - Pverground an aller erster Stelle, sind halt massenkompatibel, aber auch Sabrina Setlur und Lait Al Deen sind nicht zu verachten Kann ich nur zustimmen.Aber ist ja nicht das erste mal das Papnasen beim Grand Prix d' Eurovision de la Chanson mitmachen....
Dj Phil Lany Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Hey, aber wenigstens gibts paar andere Mitbewerber, die auch beim richtigen Grand Prix ne Chance hätten - Pverground an aller erster Stelle, sind halt massenkompatibel, aber auch Sabrina Setlur und Lait Al Deen sind nicht zu verachten. was?Overground will zum Grand prix?gar nicht schlecht.... ich meine... sie singen ja deutsch... und... würde passen...aber... superstar gewinner beim grand prix???Nun... wenn man bedenkt das sogar Zlatko bei den Bewerbern war, kann man da wirklich noch n auge zudrücken ;)
Peggy Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Wasn jetzt los? Seit wann gehen so bekannte Gesichter zum Grand Prix?Das ist ja mal was ganz neues. Ich kann mich noch erinnern, dass da irgendwie früher nur Schlager und sowas angesagt war bzw. dass dort fast nur unbekannte aufgetreten sind.
Titanmusic Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Also ich schau den Grand Prix jetzt schon seit 10 jahren und ich finde es gut das Viva jetzt mitmacht. Die letzten Drei Jahre hat immer so ne 08/15 Frau von Ralf Siegel für uns gesungen und wir hatten nie eine Chance zu gewinnen. Es musste sich also was ändern. Bisher ist zwar niemand dabei den ich besonders gut finde aber mal sehen wie es wird.
dj mike d Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 stefan raab sucht jetzt eine/n sänger/in für den grand prix aber nur für deutschland.jeder und jede kann mitmachen die singen können!!#was bei unds in österreich so abläuft wegen dem grand prix weiß ich nicht wird auch nicht viel darüber geredet.
Ash Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Das kam ja schon kurz nach der letzten Ausgabe auf, dass das Konzept umgeworfen wird. Und das find ich auch gut, jetzt kann man sich die Sendung wohl endlich auch anschauen, ohne gleich Ohrenkrebs zu bekommen. Auch sehr gut, dass dieser dämliche Axel Bulthaupt (der 2000 überrascht war, dass Stefan Raab die Vorentscheidung gewonnen hat) nicht mehr moderieren darf. So was von ätzend der Typ...Da Overground mitmachen ist es eigentlich schon klar, dass die das Rennen machen werden, weil sie die meisten und vor allem hysterischsten Fans haben (im Moment, aber ich denke auch noch in 3 Monaten). Insofern ist das etwas ungerecht, aber wenigstens ist derr deutsche Beitrag dann massenkompatibel, wie schon geschrieben, und weicht nicht so sehr von den anderen Songs/Stilen ab, wie das bei Scooter der Fall wäre...Außerdem müssen die Songs beim Grand Prix 100%ig neu komponiert werden, und wann hatten Scooter zuletzt mal einen selbstgeschriebenen Hit???
Empfohlene Beiträge