Gast CHB Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 nicht mehr!wenn so weiter geht is top 10 drine is für mich mit TAURS *g* das beste weihnachtslied!
Ash Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Joa, so hoch wiedereingestiegen sind sie noch nie... Vielleicht weil diesmal richtig eine VÖ bekannt gegeben wurde...
Gast Forti Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 iss genial das lied10 / 10jedes jahr kommt der wieder....hehe was george Michael daran jetzt noch verdient.....
DJ_John_Miller Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 iss genial das lied10 / 10jedes jahr kommt der wieder....hehe was george Michael daran jetzt noch verdient..... bestes Weihnachtslied...EVER
manyx75 Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Stimmt. Wirklich ein Top Song. Alle Jahre wieder spielts den.
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 also das is klar! das muss wieder drinnen sein! spiele es eh jeden abend! seit nem monat *g* meistens als juxx!also weihnachten ist wham zeit und ich glaub das wird die näxten 50 jahre so weiter gehen!
dj mike d Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 das ist der ultimative weihnachtssong und wird es für immer bleiben.
DJRizy Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 wenn man bedenkt was muss man drauf haben um einen track zu producen der jedes jahr wieder in die charts einsteigt _ ich find das echt krass und einfach geil
Gast schurti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 wham - last christmas und melanie thornton - wonderful dream sind die weihnachtssongs schlechthin! und das wird auch ewig so bleiben!
Gast Forti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 wham - last christmas und melanie thornton - wonderful dream sind die weihnachtssongs schlechthin! und das wird auch ewig so bleiben! das sovieso, da hast recht.......aber nicht vergessen den coca cola song
Empfohlene Beiträge