Jump to content

Sammelleidenschaften


Recommended Posts

Hat von euch jemand eine große Sammelleidenschaft? Briefmarken? Figuren aus Ü-Eiern??? Oder was anderes? Wie viel Geld gebt ihr dafür monatlich ca. aus? Wie seit ihr darauf/dazu gekommen???

Also ich selber sammel eigentlich gar nichts speziell. Gut, wenn ich irgendwo in einer Disse bin oder so und da bekannte DJs auflegen, dann hol ich mir wohl schonmal ein Autogramm und häng es mir an die Türe, aber ist jetzt nicht so, dass ich danach total verrückt bin und alles versuche da ran zu kommen. *g*

Ich hab damals mal ne ganz kurze Zeit Steine gesammelt, aber das wurde mir mit der Zeit auch zu langweilig und ich hab wieder aufgehört. *hehe*

Link to comment

Aaaaaahhhhhh....genau!!!!! STICKER!!!!!!!!!!! Ich auch!!!!!! Alle Arten! Glitzerne, aus Stoff, etc...und alle immer ganz fleißig getauscht mit meinen Freundinnen. *hehehe* Und natürlich Diddlblätter! :mrbighead: Hab dafür sicher 50 Euro ausgegeben für diese Sch****! :D

Spongebob...wie kommste denn dazu???

Link to comment

Ohja, Sticker und Diddl kenn ich auch noch :D Als ich jung war, hab ich alles von Take That gesammelt.

So richtig sammeln tu ich nix, also es gibt nix, dass ich in Massen kaufe. Aber ich mag Raupen, also in Plüsch und so. Im Auto fahren ein paar Raupen mit und das Bett teil ich mit einer Riesenraupe :) Wenn ich im Urlaub bin, sammle ich Steine und Muscheln, aber ich glaube, das macht jeder. Ich nehm dann auch gern mal ein Kilo Sand und zehn Kilo Steine mit vom Strand nach Hause - ungelogen.

Link to comment

Hmm ich habe Gigi und Jarre Sachen gesammelt .. nun aber eigentlich nix mehr ! Naja doch .. die Tickets vom Zug und Bus jedes Wochenende :D:D:D:D

Ich sammel einige Sachen aufn PC aber sonst habe ich KEINE Sammelleidenschaft mehr !!!

Link to comment
Wenn ich im Urlaub bin, sammle ich Steine und Muscheln, aber ich glaube, das macht jeder. Ich nehm dann auch gern mal ein Kilo Sand und zehn Kilo Steine mit vom Strand nach Hause - ungelogen.

*hehe* Jop...das mach ich auch immer. Hab von Ameland schon Sand hier und aus Tunesien...und Muscheln und Steine auch von überall her...und hinterher fliegt das hier eh nur im Schrank irgendwo rum und nimmt Platz weg...naja. *g*

Kuscheltiere hab ich hier auch viele....immer gewonnen auf der Kirmes und so...aber da ists das gleiche...die fliegen nur rum und stören. *g*

Link to comment

Ich sammle Panini WM-Sticker (weils gerade so aktuell ist... *g*), Gigi Cds (hab schon fast 900 Euro ausgeben), GAK Schals und alle Eintrittskarten vom Grazer Athletik Klub, die ich selber besucht hab (Inter Mailaind, Ajax, Liverpool, Glasgow Rangers.... ) egal ob national oder international!

Von den Panini WM-Stickerheftchen hab ich 2006,2002 voll! Von 1998 fehlt mir nur ein Sticker und von 94 hab ich alle Sammelkarten.

Link to comment

Ich sammel eigentlich neben den Gigi CD´s hauptsächlich alte VW Busse und VW Käfer im Miniformat!! :muahaha:

Früher habe ich auch Stickers gesammelt, habe glaub ich 4-5 Stickeralben voll gehabt.

Alle dabei, von Duftsticker bis Stoffstickers,hehe!!

Steinesammeln darf natürlich auch nicht fehlen. Ich kenne aber fast keinen, der nicht einmal in seinem Leben mal Steine gesammelt hat.

Link to comment
Ich kenne aber fast keinen, der nicht einmal in seinem Leben mal Steine gesammelt hat.

Ich hab niemals Steine gesammelt. Wozu auch? :muahaha:

Ok, muss mich ausbessern, jetzt kenn ich einen. :muahaha:

Weis heute auch nicht mehr, wieso ich damals Steine gesammelt hab, war einfach so! :traurig:

Link to comment

Ich + Ich - Du erinnerst mich an Liebe Songtext !

wenn meine seele grau ist, nichts macht mehr sinn

ich bin ganz oben und ich weiss nicht mehr wohin ich gehen soll

wo viele schatten sind, da ist auch licht

ich laufe zu dir, ich vergess dich nicht

du kennst mich und mein wahres gesicht

du erinnerst mich an liebe

ich kann sehen, wer du wirklich bist

du erinnerst mich daran, wie es sein kann

wozu der ganze kampf um macht und geld

was soll ich sammeln hier auf dieser welt

wenn ich doch gehen muss, wenn mein tag gekommen ist

wenn meine innere stimme zu mir spricht

ich bin taub und hör sie nicht

dann schau mich an und halte mich

erinner mich an liebe

zeig mir wer du wirklich bist

erinner mich daran, wie es sein kann

erinner mich an liebe

zeig mir wer du wirklich bist

erinner mich daran, wie es sein kann

da ist ein weg so weit

und endet in unendlichkeit

da ist ein fluss lang und schön

ich kann das ende nicht sehen

du erinnerst mich an liebe

ich kann sehen wer du wirklich bist

du erinnerst mich daran, wie es sein kann

erinner mich an liebe

zeig mir, wer du wirklich bist

erinner mich daran, wie es sein kann

wenn meine seele grau ist, nichts macht mehr sinn

ich bin ganz oben und ich weiss nicht mehr wohin ich gehen soll

LOL stimmt eigentlich .. man steckt viel Zeit rein .. Geld .. usw.. und irgendwann ist man tot und es steht dann da rum .. irgendwie ein komischer Gedanke !

Link to comment

so langweilig es auch klingt: ich sammle Briefmarken *g*

und alles von Herr der Ringe, auch wenn man das übertrieben teure Merchandise Zeugs eigentlich nicht auch noch unterstützen sollte...

und früher hab ich auch Diddl-Blätter und Sticker gesammelt...aber Duftsticker hab ich noch nie gehabt *g*

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...