Zum Inhalt springen

Spiderman 3


Wie hat Euch der Film gefallen?  

2 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wie SSN bereits berichtete, hat Regisseur Sam Raimi endlich den Oberschurken und Gegner von 'Spider-Man' für den dritten Teil der Serie gefunden. Jedoch war bisher nicht bekannt, wer den Bösewicht verkörpern wird.

Nun wurde bestätigt, dass der Darsteller Thomas Haden Church, bekannt aus dem Streifen 'Sideways', die Rolle des Feindes vom spinnenden Superhelden übernehmen wird.

Leider ist immer noch unbekannt, welchen bösen Superhelden Thomas Haden Church verkörpern wird. Der Kinostart im Mai 2007 steht jedoch bereits fest.

Quelle: www.dvd-inside.de

Aikensen.jpg

Kenne ich ned ! Ihr ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun soll es also doch der von den Fans gewünschten und höchst favorisierten Gegner " Venom" sein der im 3.Teil von Spiderman die Stadt terrorisiert ! Sam Raimi meinte zwar es könnten noch andere in Frage kommen wie : Harry als der Gnom , Kraven oder Volture . Denn in dem Interview macht Raimi zwar ein paar Aussagen die auf "Venom" passen würden, dennoch sollte man diese Vermutungen immernoch mit Vorsicht genießen.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Es steht nun langsam fest , VENOM und Man-Wolf werden die neuen Bösewichte in Spiderman 3 werden !!!!!!!!!

Venom wird durch den Schauspieler "Thomas Haden Church" verkörpert und "Daniel Gillies" wieder in die Rolle von "John Jameson" schlüpfen! John Jameson verwandelt sich bei Vollmond zu Man-Wolf !

Genauere Infos zu den 2 Gegner hier :

Venom

Man-Wolf

Link zu diesem Kommentar

Jaaaaaaaaaaaa Venom ... den fand ich immer geil !!!

Aber was ist mit Harry Osborn ??? Bei Teil II hat er doch zuletzt die Geheime Kammer seines Vaters entdeckt mit all seiner Ausrüstung ! Und er hat ja immer noch ne Rechnung mit Spiderman offen !!

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

„Spiderman 3“: Bösewichte aus Versehen ausgeplaudert

Einer der Bösewichte im neuen Spiderman-Film wird Topher Grace als Venom sein, ssn berichtete.

Allerdings plauderte Hollywood-Schauspielerin Kirsten Dunst, die auch im Film mitspielt, das Geheimnis des zweiten Bösewichts aus.

Den zweiten Bösewicht in "Spiderman 3" wird Thomas Haden Church spielen. Er wird in die Rolle des Sandman schlüpfen. Drehstart soll Anfang 2006 sein.

Quelle: www.mtv.de / SSN

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Juhu .. für mich der meist erwartet Film für nächstes Jahr :-) Die beiden anderen Teile waren wirklicht Weltklasse-Action-Kino :-)

Hier der Link:

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/

Viel Spass!

Mein Gott was freu ich mich da drauf ... zuerst dachte ich Spidey 1 könnten Sie net übertreffen, der 2te war aber sogar noch besser ... und ich denke kaum das sie es mit dem dritten versauen :-) Der Charaktkerwandel von Peter Parker kann man sogar im Trailer gut erkennen, gute Schauspielerische Leistung :-) Bzw., man sieht richtig wenn er gerade "böse" und wann er "gut" ist,auch ohne Kostüm :-)

Grüssli

Link zu diesem Kommentar

freu mich auch schon sehr auf diesen film...

aber ich finde diesen trailer bissl schwach...

wenn ich an den allerersten spider man trailer denke mit den twin towers...der konnte was...vor allem auch die musik dazu...

aber es ist noch viel zeit bis nächten sommer und da kommen mindestens noch 3 grosse trailer... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

J.Jonah Jameson Jr. kehrt von einer Weltraummission mit einer mysteriösen Probe zurück. Diese verbindet sich mit Peter Parker und stattet ihn mit verstärkten Kräften und einem neuen Spiderman-Anzug aus. Peter muss seine neuen Fähigkeiten bald ausnutzen, denn ein neuer Green Goblin bedroht die Stadt und ihn. Dieser verbündet sich mit dem Sandman, der radioaktiv verstrahlt und so zum Superverbrecher wurde.

Falls es jemand noch nicht kannte

Link zu diesem Kommentar
J.Jonah Jameson Jr. kehrt von einer Weltraummission mit einer mysteriösen Probe zurück. Diese verbindet sich mit Peter Parker und stattet ihn mit verstärkten Kräften und einem neuen Spiderman-Anzug aus. Peter muss seine neuen Fähigkeiten bald ausnutzen, denn ein neuer Green Goblin bedroht die Stadt und ihn. Dieser verbündet sich mit dem Sandman, der radioaktiv verstrahlt und so zum Superverbrecher wurde.

Falls es jemand noch nicht kannte

Hab i noch nix gewusst von!!

Klingt schon mal recht verlockend!!

Freu mich schon drauf!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
freu mich auch schon sehr auf diesen film...

aber ich finde diesen trailer bissl schwach...

wenn ich an den allerersten spider man trailer denke mit den twin towers...der konnte was...vor allem auch die musik dazu...

aber es ist noch viel zeit bis nächten sommer und da kommen mindestens noch 3 grosse trailer... :daumenhoch:

Ist ja auch ein Teaser und kein Trailer :saufen:

Führt schon mal ganz gut heran an den Inhalt, ohne zu viel zu verraten. Gefällt mir bis jetzt :)

Link zu diesem Kommentar

:besorgt:

ja ja die fake trailer...

vom ersten spider-man hatte ich mal einen gesehn da hatte man brandon lee als the crow geshen mit der spinne hinten drauf...

aber trotzdem ein lob an diese spider-man fans... :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...