Zum Inhalt springen

Ratatouille


Empfohlene Beiträge

Remy ist eine sehr ehrgeizige französische Ratte, die davon träumt, ein berühmter Chefkoch zu werden. Aufgrund seiner Leidenschaft für die Haute Cuisine verfrachtet Remy seine Familie kurzerhand vom französischen Land in die Pariser Kanalisation - um präzise zu sein, in ein Kanalrohr gleich unter dem Restaurant der kulinarischen Berühmtheit Auguste Gusteau. Als Remy bei der Kreation einer seiner Suppen mithilft, die daraufhin von den namhaftesten Restaurantkritikern hoch gelobt wird, setzt er einen wahnsinnigen Run in Bewegung, der ganz Paris ins Chaos stürzt. So erreicht er das Unmögliche, nämlich für immer seinem wahren Talent frönen zu können ...

Trailer

Könnte lustig werden :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

habe mir den film heute angeschaut...

ein wahnsinn...

ein film, der eine passion so wiederspiegelt, so wie es ist....

mit einer wirklichen aussage noch dazu... vielleicht kann nicht jeder kochen, aber jeder hat sein leben selber in der hand und kann schaffen was er will!!!

ich habe gelacht, geheult, es war spannend, zwischendurch auch ein bissi langweilig- aber nicht lange...

links dazu...

http://www.movienews.at/jart/prj3/mov_news...news_flash.html

post-45-1191714500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Also der Vorfilm mit den Aliens war das einzig lustige ! Der Film selber war totlangweilig ! Weiß nicht, fand den nicht lustig, aufregend oder sonstwas

ganz ganz schlecht :faustrot:

Dem stimm ich zu. Hat mich auch überhaupt nicht vom Hocker gehauen, bin sogar richtig enttäuscht.

Aber ich glaube, dass ich grundsätzlich solche Filme einfach nicht mag, fand Findet Nemo auch schon nicht sooo den Brüller...naja.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...