intro111 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) JUHU !!! ... das neue Album vom Cretu ist im anmarsch !!!Tracklist:1. Eppur Si Muove (3.39)2. Feel Me Heaven (4.53)3. Dreaming Of Andromeda (4.27)4. Dancing with Mephisto (4.24)5. Northern Lights (3.34)6. Invisible Love (5.06)7. Message From IO (3.09)8. Hello And Welcome (5.07)9. 20.000 Miles Over The Sea (4.22)10. Sitting On The Moon (4.21)11. The Alchemist (4.40)12. Goodbye Milky Way (5.56)und die neue Single "Goodbye Milky Way" kommt gleich nach dem Album. Bearbeitet 30. Juli 2006 von intro111
intro111 Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 hehe ... hab jetzt endlich das Album ... und bin sehr zufrieden damit ... ein weiteres kleines Meisterwerk ... ... hat sonst wer von euch was von Enigma ? *wunder*
Brian Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ich finde es enttäuschend langweilig!
DukeLuke Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Nach richtigen Krachern sucht man hier vergebens, ist wohl auch das falsche Genre dafür. Das erste 1/3 plätschert einfach nur so dahin, nicht wirklich mein Fall. Die E-Gitarren-Einlagen hätte sich der Cretu sparen können, wollen nicht so recht dazupassen.Aber eins muss man im lassen - seine Klang-Landschaften sind schön wie eh und je. Am besten gefallen mir die Tracks "Message from Io", "20.000 Miles over the Sea" und "Goodbye Milkyway"@intro Ich kenn nicht soo viel von Enigma, aber mein all-time Favourite hört auf den Namen "The Roundabout". Das könnt ich 12 Stunden nonstop hören und hätte trotzdem nicht genug davon. EDIT: An dieser Stelle nochmal Dank an Ridge ;) Bearbeitet 8. Dezember 2006 von DukeLuke
ridge Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 hehe ... hab jetzt endlich das Album ... und bin sehr zufrieden damit ... ein weiteres kleines Meisterwerk ... ... hat sonst wer von euch was von Enigma ? *wunder* Ich hab zwei CD's von ihnen, find sie auch sehr genial.
Empfohlene Beiträge