Geschrieben 9. August 200620 Jr. A1 - Rob Mayth RemixA2 - Tim Dawes RemixB1 - Verano Nasty Summer RemixB2 - Partystylerz RemixQuelle: TranceUp Forumnaja mal sehn wie die neuen Mixe sein werden hoffentlich können sie an der alten version anknüpfen
Geschrieben 9. August 200620 Jr. Naja, ehrlich gesagt hängt mir Celebrate the Summer schon sehr zum Hals raus...viel zu oftgehört .... bin gespannt...glaub kaum, dass es mir gefallen wird.
Geschrieben 9. August 200620 Jr. hab erst vor kurzen die alten mixe rausgekramt und durchgehört ... bin immer noch total begeistert ... war damals schon mein NR 1 track
Geschrieben 9. August 200620 Jr. Hängt mir auch schon bissl ausm Hals raus die Nr., aber wer weiss vielleicht machen die neuen Mixe das Teil wieder interessanter.Ich hätte aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das überhaupt nochmal kommt, denn ein Remake gab es ja schon mal wo auch der Rocco vs. Bass-T Mix dabei war.Naja abwarten wie es wird!
Geschrieben 12. August 200620 Jr. Da hats eh geile Remixe gegeben, was will man da noch toppen? Die Nummer war zwar geil, aber jetzt brauch ich sie nicht schon wieder nochmal!
Geschrieben 13. August 200620 Jr. allso wie oft kommt der schrott noch raus? i glaub schon zum 3ten mal? wie blöd ist den das label von dennen?
Geschrieben 13. August 200620 Jr. Wieso wenn zB der Verano Mix geil wird, was er bestimmt ist...dann holen sich das Ding doch bestimmt auch wieder viele...
Geschrieben 13. August 200620 Jr. Partystylerz Remix ist sehr geil! Und der Rob Mayth und Verano Remix werden sicher auch GEIL!Ich freu mich!
Geschrieben 13. August 200620 Jr. Hab von nem Kollegen gehört, das da wohl noch mehr Remixe aus dem U.K kommen ! ; Soll noch 3 oder 4 kommen ! Aber frag mich net von wem !
Geschrieben 15. August 200620 Jr. Hier mal der Rob Mayth Remix als Hörprobe!Viel kann man noch nicht sagen!
Geschrieben 15. August 200620 Jr. Ich weiß nicht, aber ich find die Verano Melodie disharmoniert? Zumindest hört es sich stellenweise so an.Naja der Track kann glaub ich niemanden mehr so mitreißen, ein sehr sehr ausgelutschtes Thema inzwischen.
Geschrieben 17. August 200620 Jr. Wie ich vorher schon vermutet hatte, mir gefällts nicht wirklich.....ist einfach zu ausgelutscht.....ne danke, sowas brauchen meine Ohren nicht! ;-)
Geschrieben 17. August 200620 Jr. Es werden noch remixer von Dancing DJs remix, Alex K remix, KB Project remix und Flip & Fill remix kommen.Hörproben:Mix1: UnbekanntMix2: Unbekannt
Geschrieben 20. August 200620 Jr. hab mal etwas gegooglt und folgende hörproben (rapidshare) organisiert.Rob Myth Remix HPbekommt von mir nen hier gefallen mir allerdings nur die ersten 55 sekunden der HP - hoffe das volle lied klingt etwas besserVerano Nasty Summer Remix HPbekommt von mir (der style kommt mir bekannt vor (special D. ???))Flip & Fill Remix HPbekommt von mir KB Project Remix HPbekommt von mir hoffe die anderen remixe hauen etwas mehr rein.
Geschrieben 20. August 200620 Jr. Zwar schon ausgelutscht, wie TL schon sagte, aber ich finde, es hat trotzdem potenzial, wenn auch geringes
Geschrieben 31. August 200620 Jr. Verano Nasty Summer Remix HPbekommt von mir (der style kommt mir bekannt vor (special D. ???)) Erinnert an Master Blaster :)
Geschrieben 31. August 200620 Jr. Autor Rob M. Remix Tim Dawes Remix Verano Remix Partystylerz Remix der Verano Remix haut am besten rein