Zum Inhalt springen

! OHJEEEEEEE !


Empfohlene Beiträge

Also der Technofreak hat mich drauf gebracht !!!

Ich hab ne Live Session von DJ IVan Fillini

und ab Minute 51:30 spielt der Bla Bla Bla (Blando Remix)

Naja und dann kommt ein Spruch von ihn...

Ich hab noch ne Neuigkeit für euch....GIGI IST SCHWUL UND DAS IST AUCH GUT SO !!!

Ist das jetzt ein Blöder Scherz oder die Wahrheit ? Ich meine jeder DJ hat ne Reputation und es wäre ja ziemlich blöd sich mit sowas in die Nesseln zu setzen !!!!

Hmm bin verwirrt !!! :rockdahouse::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

:daumenhoch::turntables::traurig::traurig::hammer::hammer::hammer:

tja also das wär wirlich was.......

komisch ist ja auch er ist nicht verheiratet.......

hmm werd mal vielleicht ne hörprobe machen.... wenns mich freut damit ihr es glaubt :rockdahouse::daumenhoch:

aba vielleicht weiss ja eh wer mehr von euch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Ach gott ja problem hab ich ja auch keines damit!

Es könnte aber trotzdem eventuell schon stimmen, denn Ivan Fillini hatte schon viele live Gigs mit Gigi!

und naja warum sollte er ohne grund so einen Meldung machen??? :rockdahouse::daumenhoch::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

...wenns stimmt, dann fände ich es scheisse das er es bei einem live gig sagt, oder?? passt doch irgendwie ned rein, und interessieren tuats eigentlich auch keinen oder. ich hör mir nur seine musik, alles andere is mir egal...

ich kann mir das so vorstellen:

:stolzbin::muahaha::italien::headbang::headbang::dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

STOP!!!!!

Jetzt werde ich die ganze sache mal klären!

Fillini hat schon oft mit gigi aufgelegt, naja das wäre mir neu, vielleicht 1-2 mal! Und halt am 30 august in südtirol, aber dieses event ist ja erst!!

Der Fillini sagt bei dieser Session auch, "si beve si balla si fuma" ,man trinkt man tanzt man raucht! Hat auch net sehr viel sinn der satz! "Was is mit du" "Du kommst da net rein du siehst scheiße aus" hört man auch.....

Und "GIGI IST SCHWUL UND DAS IST AUCH GUT SO" ist zu 200% nur ein blöder Spruch!

Den am Ende eines Events zu sagen: "Abspritzen" "Sperma" das braucht schon auch was!

Ich will ihn mit diesen Äußerungen nicht schlecht machen, aber es ist Tatsache das er das gesagt hat, bisschen verrückt drauf halt! Sonst ganz ok! Man darf die sachen halt net so ernst nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

naja wegn dem auflegen mit gigi hat er nur auch gesagt das er mit ihm öfters auflegt...naja is ja auch egal...

vielleicht wirklich nur ein dummer spruch.... wurscht trotzdem fillini :stolzbin::dancingbear:

:dancingaround:

Tja naja die live session war ja im östlichsten österreich da versteht man ja kein italiensch und daher hatter er

wahrscheinlich auch die ganzen sachen gesagt....

Nur für alle welche die Session haben hab ich ne frage und zwar ab minute 47 wird ne sauuuendsgeile Version von

Sounds like a Melody gespielt bitte wie heisst das von wem ist der mix wau wau wau!!

Link zu diesem Kommentar
naja wegn dem auflegen mit gigi hat er nur auch gesagt das er mit ihm öfters auflegt...naja is ja auch egal...

vielleicht wirklich nur ein dummer spruch.... wurscht trotzdem fillini :stolzbin::dancingbear:

:dancingaround:

Tja naja die live session war ja im östlichsten österreich da versteht man ja kein italiensch und daher hatter er

wahrscheinlich auch die ganzen sachen gesagt....

Nur für alle welche die Session haben hab ich ne frage und zwar ab minute 47 wird ne sauuuendsgeile Version von

Sounds like a Melody gespielt bitte wie heisst das von wem ist der mix wau wau wau!!

meinst du Lichtenfels ?

Link zu diesem Kommentar

hmm

ihr werdets kaum glauben, aber als ich gestern die Hülle von der Tecno Fes Vinyl angeschaut hab, hab ich mir auch gedachte "gigi is schwul".

Und zwar ist da hinten ein bild drauf, wo gigi in ner "stellung" ist, wies schwuler nimmer geht... soll jetzt net beleidigend sein oder so.. aber irgendwie wird mir doch so einiges klar *gg*

Naja, ich höre seine musik der rest ist mir relativ wurscht!

MFG - Luigi

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
naja wegn dem auflegen mit gigi hat er nur auch gesagt das er mit ihm öfters auflegt...naja is ja auch egal...

vielleicht wirklich nur ein dummer spruch.... wurscht trotzdem fillini  :stolzbin:  :dancingbear:

:dancingaround:

Tja naja die live session war ja im östlichsten österreich da versteht man ja kein italiensch und daher hatter er

wahrscheinlich auch die ganzen sachen gesagt....

Nur für alle welche die Session haben hab ich ne frage und zwar ab minute 47 wird ne sauuuendsgeile Version von

Sounds like a Melody gespielt bitte wie heisst das von wem ist der mix wau wau wau!!

meinst du Lichtenfels ?

jaja eh die version von lichtenfels!!!

nur nachdem sie so gesungen haben in dem master blaster styl weist eh was ich mein kommt das sauuugeile!!!

werd ne hörprobe machen!!!

Link zu diesem Kommentar
naja wegn dem auflegen mit gigi hat er nur auch gesagt das er mit ihm öfters auflegt...naja is ja auch egal...

vielleicht wirklich nur ein dummer spruch.... wurscht trotzdem fillini  :headbang:  :headbang:

:dancingaround:

Tja naja die live session war ja im östlichsten österreich da versteht man ja kein italiensch und daher hatter er

wahrscheinlich auch die ganzen sachen gesagt....

Nur für alle welche die Session haben hab ich ne frage und zwar ab minute 47 wird ne sauuuendsgeile Version von

Sounds like a Melody gespielt bitte wie heisst das von wem ist der mix wau wau wau!!

meinst du Lichtenfels ?

jaja eh die version von lichtenfels!!!

nur nachdem sie so gesungen haben in dem master blaster styl weist eh was ich mein kommt das sauuugeile!!!

werd ne hörprobe machen!!!

im alten forum hat ich das ma in trance gepostet mir hprobe..

Nur vor fast 2 monaten kannte ja keiner das lied un die hprobe wa en rmx!

Link zu diesem Kommentar

Mir isses ausserdem scheiß egal !!!

Aber wie kommt ein DJ Dazu sowas vor einen Publikum sein !!! Der msus entweder ernste private Probleme haben oder ned alle Tassen im Schrank !!!

und sowas ist jetzt ned mehr als Spaß anzusehen !!!

Das ist eine 100%ige Persönlichkeitsbeschmutzung !!! :vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Dieses Theama ob Gigi schwul is oder ned, iss ja schon öfter mal diskutiert worden. Ich kann dazu nur sagen. Mal angenommen es stimmt... Gigi is schwul... Wo wäre dann das Problem? Würde er ne andere Musik machen? Wäre er denn dann prlötzlich jemand anders? Ein Monster vielleicht? NEIN!!!!! Er wär doch genau der Gleiche. Und was er privat macht und was für Neigungen er hat oder nicht ist doch seine Sache. Hauptsache es geht ihm gut dabei und er iss glücklich. :vogelzeig:

Aber ich finds auch ne Frechheit sowas öffentlich in ner Session zu sagen und muss Bio recht geben... Obs wahr ist oder nur so dahin gesagt, ob in nem Land wo die Sprache verstanden wird oder ned, es ist immer jemand dabei, der versteht was ins Publikum gerufen wird und evtl. einen dann niederbügelt.. :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Ciao,

also ich kann mich Callimera nur anschließen. Ich mag Gigi`s Musik und ich finde auch er hat eine coole Stimme im Radio. Ob er schwul ist oder nicht, geht uns meiner Meinung nach als Fans nichts an. Das ist Privatsache. Und solche öffentliche Äußerungen eines anderen DJs finde ich einfach geschmacklos.

Biggi

Link zu diesem Kommentar

he.. dachte mir ich geb auch mal meinen senf dazu...

das mit dem schwul und so.. ich denke mir das es nur ein gag is .. aber könnte auch was wahres dran sein.. is ja heutzutage nicht mehr so schlimm.. weil es schon viele outings gegeben hat...

jo das mit dem ivan fillini is so doof. hab den ein paar mal in KREMS(österreich) in einer disco auflegen ghört und das war so "behindert" das ich dann wieder gefahren bin..

was heisst das..? das der typ nicht alle tassen im schrank hat..

oki sorry das ich ein bisschen direkt geworden bin.. aber so bin ich halt..

wir hören uns .. ciao row

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...