Gast CHB Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Media Records e Gigi D'Agostino presentano "Silence": il video! Tutto è pronto: presto potrete vedere sui principali canali tematici e non, l'ultimo attesissimo videoclip di GIGI D'AGOSTINO. Il Gigi d'Agostino Kid ricomincia il Grande Viaggio e ci conduce in una ambientazione senza tempo ma a tempo ..... sulle note di "Silence". Il video ci mostra lo spirito da pulcinella del grande Artista che continua il suo cammino "ballando e ridendo"... come lui stesso dichiara. Tecnologie multimediali, degne di nota, per un videoclip in 3D davvero stra-ordinario!Vuoi qualche anticipazione??... non perdere di vista il sito di Media Records e di Gigi D'Agostino e ….preparati a partire: destinazione "SilenceVille"!Durchschnitt Aufzeichnungen und Gigi D \ \ \ ' Augustin führt\\\"Silence \\\": der Bildschirm ein! Alle ist sie bereit: baldSIND Sie in der Lage, auf die thematischenhauptsächlichführungen uns zu sehen und nicht, L \ \ \ ' letztes ammeisten gewartetes videoclip von GIGI D \ \ \ ' AUGUSTIN. Das Gigi d \\ \ ' Augustin Zicklein nimmt den großen Spielraum und dieVerlängerung Leitungen wir in einer Akklimatisierung ohne Zeitaber..... auf Anmerkungen von \\\"Silence \\\". Zeit Bildschirmesfestzusetzen wir der Geist vom pulcinella des großen Künstlerswieder auf, der sein Weise \\\"ballando und lachendes \\\"...fortsetzt, wie selben, die es erklärt. Multimediali, angemesseneTechnologien von berühmtem, für ein videoclip in 3D in der Tataußerordentlich! Sie wünschen etwas Fortschritt??... den Anblicknicht verlieren aufgestellt vom Aufzeichnungen Durchschnitt und vonGigi D \ \ \ ' das Augustin und das ….preparati, um zu gehen:Bestimmungsort \\\"SilenceVille \\\"!alos kurz gesagt es wird ein 3D video sein die stadt soll SILENCEVILLE heißen.. und wird bald im TV laufen..
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Sicher das Cowboy Video wo GIgi sein Reich verteidigt *gggggg*
Gast CHB Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 jo sowas in der art... aba echt geil media records und gigi presentieren das silence video
Fat Abbot Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 ...bin schon ma auf das Video-Edit gespannt!!!
djrow Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 ja bin auch voll auf dieses sogenannte video gespannt.. hihi das wird sicher genial...GIGI auf dem weg zurück in die charts........ --> bio
Gast Forti Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 gigi im wilden westen........................muhahahahahahahahhahaha
Diamond Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Das Video wird sicher HAMMERGEIL werden! Hoffe es läuft bald bei den TV Stationen!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Ja, wahrscheinlich auf Viva Plus!
Gast CHB Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 chb alter klauer!!!!ha ha jo hat ma gefallen.. so dass ich es nun in meine signa reingestellt habe
manyx75 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Bin schon gespannt auf das Video! Hoffentlich läuft es bei uns auch bald im TV.Hm, empfange nur VIVA und MTV, da siehts ja eher schlecht aus, wenn VIVA jetzt keinen Dance mehr spielt.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich werde es mir besorgen !!! Vielleicht isses ja auf der nächsten EP drauf !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 genau als Bonus!!!Kann ich mir gut vorstellen!!! Auf der Tecno Fes war ja auch Another Way, als Video!!
DJ N!nja Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 ich freue mich schon auf die Silence EP die ich mir bei eBay ersteigert habe und das Video wird bestimmt der Hamma
Dj Phil Lany Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 WAH *freu* *freu* *freu*ich glaube... der gigi packts an :)
Gast CHB Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 ich glaube die chancen das ne single cd von silence rauskommt steigt nun um so mehr...also ich habe noch kein video gesehn das keine single is..also warum sollte er en video machenun bringt dazu keine single raus ??
Dj Phil Lany Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 so ist es CHB!Áber naja... vieleicht lässts gigi auch auf die E.P beruhen... denn wenn silence gut ankommt, holen sich die leutz nicht die single (die is ja nicht gibt) sondern sind dazu verpflichtet die E.P zu kaufen wenn sie silence wollen. Und dort sind bekanntlich auch andere bomben tracks drauf - sodass die leutz schnell merken wie geil gigi is *gg
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich denke er belässt es auf der EP !!! Und trotzdem ein Video !!!So wie bei Lamour Toujiours !!!Sonst hätte er ne Single angekündigt !! Wir werden ja sehen wer Recht hat !!!
Gast CHB Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 jo nur das ich bis vor 1 monat ima gedacht habe das l´amour toujours ne single is un keine ep..also ich mein ne ep mit 3 songs.. deswegen wurde die auch als single gezählt un net als album.. un bei silence ep. 1 sin zuviele tracks drauf.. eigentlich schade.. die single charts sind wichtiger als die album charts.. un gigi kam bis ez ima in den single charts besser an als in den album charts..
Serpente Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallöle , Ihr könnt das Video bei GIGIs Page oben im Forum Teil downloaden . Viel Spaß Ciao Bine
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Das Video ist der Hammer! THX Bine!
manyx75 Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Cool gemacht das Video! Voll lustig.
Moosi Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 hehehehehe cooles video!!! nur leider passt die musik nicht wirklich dazu ........ radio edit = vision 3 ?!
Empfohlene Beiträge