Matador Dj Posted February 8, 2008 Author Share Posted February 8, 2008 Sorry viel zu arbeiten zurzeit.Heute Abend kommen 2 Freunde zu mir da machen wir eine Zockernacht und da werden wir es sicher lange spielen Link to comment
TiMEDANCE Posted February 8, 2008 Share Posted February 8, 2008 (edited) am meisten freu ich mich schon gegen diesen riesigen Feuerdemon anzutreten! EDIT:die PC - gamer sind mal wieder voll die angekackten... sorry, wenns war ist...denn am PC erscheint DMC4 erst anfang April... Edited February 8, 2008 by TiMEDANCE Link to comment
DJ Vega Posted February 8, 2008 Share Posted February 8, 2008 si, zei für ein kleines resumé.hab jetzt ne 3/4 stunde gespielt und es macht natürlich echt bock. viel combos kann ich nocht nicht, aber das wird. man kann seinen kampfstil sehr individuell bestimmen, was ich total geil finde.und der 1. kampf gegen den feuerdämon war einfach hammer. die bossfights sind eh das highlight des spiels, gnadenlose action.ich zock mal weida ^^ Link to comment
DuckyRG Posted February 13, 2008 Share Posted February 13, 2008 Klasse game macht echt spass auch wenn ich jetzt bei Misson 13 etwas hänge bleibe Link to comment
DJ Vega Posted February 13, 2008 Share Posted February 13, 2008 mission 13? glaub bin grad bei 12 oder so. hab grad zu dante wechseln dürfen. macht aber wirklcih fun, vorallem, wenn man nach und nach alle techniken etc. drauf hat und flüssig kombinieren kann. richtige, knallharte action. sehr geil Link to comment
DJ_John_Miller Posted February 14, 2008 Share Posted February 14, 2008 Hab das Game gestern auf GIGA gesehen - schaut echt geil aus - ich hole es mir wahrscheinlich auch!! Link to comment
DJ Vega Posted February 17, 2008 Share Posted February 17, 2008 so, habs jetzt auf "mensch" durchgespielt. ist wirklich ein sehr geiles game und mit ca. 10 stunden auch nicht zu kurz.jetzt nochmal auf "teufelsjäger" ^^ Link to comment
GigiFan99 Posted September 16, 2008 Share Posted September 16, 2008 Capcom senkt die Konsolenversion auf 29,99 € Link to comment
Recommended Posts