Zum Inhalt springen

Devil May Cry 4


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Devil May Cry 4 offiziell für Xbox 360 und PC angekündigt

Ein weiterer PlayStation 3 Exklusivtitel geht fremd: Devil May Cry 4 wird zeitgleich mit der PS3-Fassung auch für Xbox 360 und PC erscheinen. Das hat Capcom gestern offiziell bestätigt, nachdem die Gerüchte diesbezüglich sich monatelang hartnäckig in den News gehalten hatten. "Capcom möchte seine Titel sovielen Menschen wie möglich zugänglich machen und deshalb haben wir uns dazu entschlossen, Devil May Cry 4 auch für Xbox 360 und PC auf den Markt zu bringen", so Mark Beaumont von Capcom.

Ob sich die verschiedenen Fassungen inhaltlich ein wenig unterscheiden werden (z.B. exklusive Inhalte für eine Konsole) ist bislang nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Es ist doch gut, wenn die DMC Teile für verschiedene Konsolen herauskommen...

Wäre doch schwachsinn, wenn man sich für ein Spiel, dass man gerne spielt extra ne Konsole kaufen muss....

Zum Spiel direkt kann ich nur sagen, dass ich mich riesig auf den 4ten Teil freue ^^ Obwohl ich nur den 3ten Teil gezockt habe, hat mich das Game sehr fasziniert...

DevilMayCry 4 <---- :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...