DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Steve Irwin ist duch seine Fernsehserie "Crocodile Hunter" berühmt geworden. Er hat unter anderem auch den Australia Zoo öffentlich zugänglich gemacht.Er starb bei den Dreharbeiten zu einem neuen Dokumentarfilm über das Great Barrier Reef. Ein Stachelrochen hatte ihn direkt in die Brust gestochen.In den letzten Jahren hatte er eher schlechte Schlagzeilen gemacht, etwa als er seinen ein Jahr alten Sohn mit zu einer Krokodilshow nahm und das Krokodil mit der linken Hand fütterte, während er den Jungen im anderen Arm hielt.Quelle: msnbc.msn.com / SSNKrass .... hab das soo oft gesehen ... dieser Adrenalin-Junkey wie der da immer am rumflitzen war usw... !!! Auch öfters mit seiner Frau und seinem Kind ... der war immer so nahe an der Gefahr und nun hats ihn erwischt !Sehr schade !!!
DJ Vega Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 uhh, krass. der typ war halt auch so krass drauf. hätte nicht gedacht, dass ihm doch mal was passiert. aber so schnell kanns wohl gehen. er hats ja auch irgendwie herausgefordert.gruß vega
Gecki Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Habs heute gehört und war schon betroffen:Ich hab ihn in einigen US-Talkshows gesehen und er war mir immer sympathisch.Er liebte halt das Leben in der Gefahr und nun hats ihn erwischt - ich glaube er war sich dieses Risikos bewusst und wollte es einfach, diese Gefahr war ein wichtiger Teil seines Lebens.Greetz,Gecki
radiostar Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Schade er hat uns so tolle bilder beschert aber einen neuen "bekloppten" werden die schon finden
Kilian Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Irgendwann musste ja was passieren aber das es gleich so tragisch ausgehen muß?Wie leichtsinnig der Typ auch immer gehandelt hat...Vielleicht lernt sein Frau draus die es auch nicht besser gemacht hat.
Dahak Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ich gebe zu, ich hab die sendung nie gemocht.einfach aus dem grund, weil ich es nie verstehen konnte, wie man so leichtsinnig mit der Gefahr umgeht bzw sich mit ihr auseinandersetzt... ich versteh den kick dabei nicht. wenn ich derartiges unternehme, dann kann ich nur noch den gedanken haben:"gut, wenn jetzt was passiert, ists halt vorbei, wenn nicht, auch gut."....und ich dachte mir immer, wie egal muss einem da das eigene leben sein, dass man so gefährliche dinge unternimmt..?ich finds aber auf jeden fall tragisch und es tut mir auch leid, also nicht falsch verstehen.er starb für das was er so liebte...
Empfohlene Beiträge