DjCrossover Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 phantoms here, phantoms there, phantoms dancing ervery were so mörder die scheibe überhaupt der extended remix Hörproben auf www.djexclusive.at
DJ Vega Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 ist alt und gefällt mir net.weiß auch nicht, es fehlt was, find ich. .naja,gruß suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Hab den Track auch!!! Allerdings nur die Version auf der Super Italia Vol.11!
DJ Tom Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Ja underfish is sehr gut, auch "why" war schon der hammer!!! dieser hier bisschen schelchter 8,
CSX Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 von underfish waren nur die ersten beiden CARICO und UNIVERSE OF LOVE gut, obwohl Phantoms ne geile Melodie hat - trotzdem nur
DJ FX Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Ist zwar schon alt aber echt der Hammer!Von mir gibts ! Echt toll der Song! DJ FX
iTaL0dAncEr Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 so ich bin endlich wieder einmal da :)finde den track relativ schwach - gefällt mir einfach nicht! gibts davon eigentlich einen "fan mix"??kenn leider nur radio edit mix.. :(die vorgänger carico, universe of love (obwohl cover), the mission und why waren einfach wahnsinn insofern find ich dieses release ein bisschen enttäuschend..
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 so ich bin endlich wieder einmal da :)finde den track relativ schwach - gefällt mir einfach nicht! gibts davon eigentlich einen "fan mix"??kenn leider nur radio edit mix.. :(die vorgänger carico, universe of love (obwohl cover), the mission und why waren einfach wahnsinn insofern find ich dieses release ein bisschen enttäuschend.. Hey schön dich hier wieder sehen zu dürfen !!!!!!! Hoffe wir sehen dich jetzt wieder öfters !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 also house of phantom is - meiner Meinung nach - des schlechteste, was underfish bis jetz abgeliefert hatdie melo is immer desselbe und abwechslung gibts in dem track sowieso ned die besten tracks sin auf alle fälle carico, breakdown, why, etc.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Für mich ist der beste Track von Underfish immernoch Universe of Love9,
italo dj Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 ja die scheibe ist echt ned schlecht für den ext mix
manyx75 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Am Besten von Underfish gefällt mir CARICO. Zu geil der Song!
Dj-X-Dream Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Jep... "CARICO" von Underfish (in Italien auf Platz 01 glaub ich) isschon ein Wahnsinnsteil... bin neulich beim stöbern durch meine CD'sdarauf gestoßen und hab sie mir gleich den ganzen lieben langenTag reingezogen...Aber die absolut genialste Scheibe von Underfish ist für mich immer noch ihre erste Single:Underfish - Acid Music (Vocal Extended Mix) Da kommt kein "House of Phantom" (Bewertung: ) ran...
Empfohlene Beiträge