Geschrieben am 23. Dezember 2006vor 19 Jr. Hab mittlerweile die Bilder geholt.. Hatte nur noch keine Zeit zum einscannen Ich hoffe ich kriegs über die Feiertage gebacken..
Geschrieben am 25. Februar 2007vor 19 Jr. calli????caaaaaaaaaaaaaaaaaalli???hattest du mal zeit für die bilder???wär oberextremo kuhl!!! *g*
Geschrieben am 26. Februar 2007vor 19 Jr. calli????caaaaaaaaaaaaaaaaaalli???hattest du mal zeit für die bilder???wär oberextremo kuhl!!! *g* ups .. sorry irgendwie verpennt!! Danke fürs erinnern!!!
Geschrieben am 29. März 2007vor 19 Jr. Test... Weiss ned obs funzt... Wenn dann krieg ich immer nur ein Bild rein ... ... Bitte Hilfe!!!
Geschrieben am 1. April 2007vor 19 Jr. Danke ShadowMP für deine Hilfe Hier Belina die lang versprochenen Bilder: Bearbeitet am 1. April 2007vor 19 Jr. von Callimera
Geschrieben am 3. April 2007vor 19 Jr. danke danke danke- ich glaub du mußt sie mir nachmachen...aber darüber reden wir nochmals gell!!!danke nochmals!!!
Geschrieben am 6. April 2007vor 19 Jr. Nachmachen geht klar, nur die Bilder sind eingescannt und zum Teil hergezoomt. Am besten bring ich sie mal mit, wenn wir uns bei nem Live Gig sehen ...