Geschrieben am 9. Dezember 2003vor 22 Jr. so die neue B&J single kommt auch bald... beim münsterrave wollen sie den song zum ERSTEN mal spielen.. den song hat noch niemand gehört... sie hat auch noch keinen namen, dass werden blank & jones dort auch sagen...geil geil geil ich hoffe das die auch so geil is wie the forest
Geschrieben am 9. Dezember 2003vor 22 Jr. Ich fand die alten Blank & Jones Sachen besser... Also so The NIghtfly, Beyond Time, Cream.Und das Chillout-Album war auch super... Aber die neuen Songs... Naja...
Geschrieben am 9. Dezember 2003vor 22 Jr. naja das is meien top 101. THE NIGHTFLY2. DESIRE3. A FOREST4. DFF5. THE HARDEST HEART6. NIGHTCLUBBING7. DJ CULTURE8. BEYOND TIME9. AFER LOVE10. CREAM best rmxFragma - You Are Alive (Blank & Jones Remix) also kurz gesgat mir gefallen die neuen un die alten sachen gleich gut !!von blank & jones fand ich eigentlich noch keine single schlecht..
Geschrieben am 14. Dezember 2003vor 22 Jr. MIND OF WONDERFULheißt die neue b&J single !! Tjaaa die glücklichen die gestern bei ihrem Auftritt waren haben sie hören können... Alle anderen müssen jetzt noch über einen Monat warten...
Geschrieben am 14. Dezember 2003vor 22 Jr. ja ich freu mich auch schon auf die neue singelaber die beste singel von dennen war desire naja die 1ter was du auf dem ersten platz gegeben hast chb in deiner lister kenn ich ned aber desire is
Geschrieben am 15. Dezember 2003vor 22 Jr. ich freue mich schon drauf auf die neue singlemuss jedoch von den a forest remixen schwer abraten.
Geschrieben am 15. Dezember 2003vor 22 Jr. oje oje da kommt wieder was von b&j das einzige geile war Nightclubbing aber sonst naja abwarten
Geschrieben am 21. Dezember 2003vor 22 Jr. es gibt ein Blank & Jones Australien Kurz Video auf ihrer Website zum Downloaden. da labern die was die so in Australien machen. Sehr InterressantBLANK & JONES HOMEPAGE
Geschrieben am 31. Dezember 2003vor 22 Jr. es sind weibliche vocals, elles de graaf singt die single, das ist die sängerin von perpetuous dreamer ! es gibt 2 mixe, einen richtig nach vorne treibenden für den club und einen mehr fürs radio / fernsehen... UND DIE VINYL KOMMT ANFANG FEBRUAR 2004
Geschrieben am 31. Dezember 2003vor 22 Jr. blank & jones haben mich mit der letzten single arg enttäuscht, wo sind denn nur die guten melos und die kreativität von den jungs abgeblieben?
Geschrieben am 1. Januar 2004vor 22 Jr. naja mittlerweile wird gemunkelt das Paul Moelands (ka wer das ist) einen remix gemacht hat für die neue single.es heißt sogar das einige RemixeS schon fertig sind.
Geschrieben am 3. Februar 2004vor 22 Jr. so hab sie endlich gehört !sau geil der song bessa als a forest !
Geschrieben am 3. Februar 2004vor 22 Jr. so hab sie endlich gehört !sau geil der song bessa als a forest !13/10 Das ist auch keine Kunst ...alles kann nur besser als Forrest sein !!!
Geschrieben am 3. Februar 2004vor 22 Jr. hehe a forest war 2 monate lang meine nummer 1 bei trance/elektro/dancefinde ich ima noch sehr geil !MIND OF WONDERFUL is aba en kleines bissel bessa als A FOREST !
Geschrieben am 3. Februar 2004vor 22 Jr. Geht es in die gleiche Richtung oder wieder mehr so wie die alten Sachen?
Geschrieben am 3. Februar 2004vor 22 Jr. es war einmal eine kleine hprobe,die verirrte sich im tiefen dunklen wald...sie hatte weder nahrung, noch eine decke dabei, um sich vor der kälte zu schützen..eines nachts, als sie auf der suche nach etwas essbarem war, endeckte sie ein haus...neugierig näherte die hörpobe sich dieser edlen hütte, und klingelte an der tür...heraus kam ein finsterer geselle, in insider kreisen, so munkelt man, heisse er CHB!Die hörpobe fragte... du... darf ich reinkommen?...Doch CHB sagte "NEIN, ich lasse keine Hörproben zu... ich mache ausschliesslich Treads ohne Hörpoben".. und schloss darauf hin gewaltsam die tür...und nun?was wird nun aus der kleinen Hörpobe?
Geschrieben am 3. Februar 2004vor 22 Jr. also die vocals sin von Elles de Graaf der song is so en vocal trancer also ich würd sagen etwas tranciger als a forest !ist auch melodieischer also finde es is schwer ihn zu beschreiben ;)jedenfalls sin vocals und melwo der hamma !
Geschrieben am 3. Februar 2004vor 22 Jr. es war einmal eine kleine hprobe,die verirrte sich im tiefen dunklen wald...sie hatte weder nahrung, noch eine decke dabei, um sich vor der kälte zu schützen..eines nachts, als sie auf der suche nach etwas essbarem war, endeckte sie ein haus...neugierig näherte die hörpobe sich dieser edlen hütte, und klingelte an der tür...heraus kam ein finsterer geselle, in insider kreisen, so munkelt man, heisse er CHB!Die hörpobe fragte... du... darf ich reinkommen?...Doch CHB sagte "NEIN, ich lasse keine Hörproben zu... ich mache ausschliesslich Treads ohne Hörpoben".. und schloss darauf hin gewaltsam die tür...und nun?was wird nun aus der kleinen Hörpobe? hey1. ich habe schon sehr oft treads mit hproben aufgemacht !zwar nur zu 25 % aba imahin!un hier zu Ich hab den song ez genau 1 mal gehört un das war im radio sunshine-live ( weltpremiere im radio )wie soll ich da ne hprobe raus machen ??ich will ihn auch gerne ein zweites mal hören !!
Geschrieben am 3. Februar 2004vor 22 Jr. das war auch mehr als spaß gemeint... ich poste eigentlich bei jedem tread ohne hprobe n demonstationspost rein, net böse sein ;)
Geschrieben am 4. Februar 2004vor 22 Jr. Mal sehen wie das klingt, The Forest war ja mehr als Schrott... :o) The Hardest Heart ging noch soo... Desire war goil und die alten Sachen sowieso...
Geschrieben am 4. Februar 2004vor 22 Jr. Mal sehen wie das klingt, The Forest war ja mehr als SchrottA forest naja a forest war in meinen jahrescharts unter den top 20 !hab die single cd mir auch gekauft !
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. yeah endlich hab ich den radio edit auf sunshine-live gehört !der klingt noch bessa als die lange club version !!11/10