DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Der Regisseur Quentin Tarantino hat sich dazu entschieden, seinen lange geplanten Film über die Vega-Brüder ("Reservoir Dogs", "Pulp Fiction") bald zu realisieren. Dies wurde aus einem Interview mit "Vic Vega"-Darsteller Michael Madsen bekannt.Vic Vega aus "Reservoir Dogs" und Vincent Vega alias John Travolta aus "Pulp Fiction" starben allerdings in ihren Rollen. Ein Sequel ist somit ausgeschlossen. Ebenso ein Prequel, da die Schauspieler nun zu alt für die jüngeren Rollen geworden sind.Tarantino hat eine Lösung und plant einen Film über die jeweiligen Zwillingsbrüder von Vic und Vincent. Diese verbrachten die letzten Jahre für Marcellus Wallace (Figur aus "Pulp Fiction") im Ausland und werden im Film den Tod ihrer Brüder rächen. Quelle: www.kino.de /SSN Hehe was für Recordo *g*
ridge Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Naja, die letzten Filme waren ja nicht so der Kracher, hoffentlich hat er nun mehr Erfolg, denn schließlich hat er es uns ja oft genug bewiesen. Danke für die Info :)
Showdown Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 nicht so der kracher?ich fand hostel schon gut....nahja man wird sehen was er diesmal bringt :)
Recordo Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 danke bio!das sind gute nachrichten...also nach 11 jahren wieder so einen film zu drehn der mit pulp fiction zusammenhängt hat schon was...pulp fiction is nach wie vor kult und wenn dieser film gut gemacht wird dann schlägt der sicher ein an den kinokassen...der fünfte film von quentin tarantino!ich sag mal...
Mitch Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 immer wieder hört man es, aber es stimmt nicht.TARANTIO hat nicht HOSTEL gemacht, sprich Regie geführt. Nicht mal das Drehbuch hat er geschrieben.Sein Name wurde nur zu Werbezwecken genutzt und weil der das Projekt unterstützt hat.Kill Bill war der letzte richtige Tarantino Film. und bei Sin City hat er ja bekanntlich eine Szene gedreht.lgmitch
Recordo Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 korrekt...bald steigt die recut-extended-unrated dvd sin city ins weihnachtsgeschäft ein...einige szenen sind neu und anderes zusammengefügt wie der name schon sagt...die muss ich mir besorgen...es ist auch die sequenz von tarantino dabei und jede menge extras gibt es auch...
Gecki Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 die muss ich mir besorgen...es ist auch die sequenz von tarantino dabei und jede menge extras gibt es auch... Ist die Tarantino-Szene auch beim "normalen" DVD-Release mit drauf?Müsste schon so sein oder, weil im Kino wars ja auch.Greetz,Gecki
Mitch Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 ja meines wissens nach ist sie bei der normalversion auch dabei.unverkennbar: und zwar das gespräch mit dem toten polizisten auf dem weg zur teergrube.Sowas krankes ist tarantino *G*
DJ Vega Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 wusst ichs doch, dass es diese szene ist. find ich auch total geil ^^
Gecki Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 THX 4 Info Mitch Hehe ja, das hab ich mal wo gelesen, dass es die Szene ist - einfach super und insgesamt ein geiler Film.Greetz,Gecki
Recordo Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 achso...ich dachte er hat ne andere szene gemacht...ich denke nämlich das er seine ''kranken'' ideen auch in einer anderen szene eingebaut hat...
Leinadogal Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Vor dem Film mit den Vega-Brüdern kommt aber noch "Grind House", den er zusammen mit Robert Rodriguez realisieren wird. http://www.moviefans.de/a-z/g/grind-house/trailer.html
Mitch Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 ja Grind House wird wieder die latter für krankes anheben. Ich hoffe nur sie übertreiben es nicht. Denke aber in fankreisen wirds auf jeden fall zum kult werden.lets see
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2007 Autor Geschrieben 14. April 2007 Tarantinos "Vega Brothers" wird wohl niemals gedreht werdenQuentin Tarantino hat gegenüber "Slashfilm" gesagt, dass der Film "Vega Brothers" wohl nicht realisiert wird.Bei "Vega Brothers" sollte es um die Brüder Vic Vega ("Reservoir Dogs") und Vincent Vega ("Pulp Fiction") gehen. Während Vincent in Amsterdam die Clubs von Marsellus leitet, bekommt er Besuch von seinem Bruder Vic.Tarantino dazu: "Ich hatte zwar die Idee, dass die beiden ebenfalls zwei ältere Brüder haben, die dann Rache schwören [...], aber nun sind die Schauspieler zu alt für die Sache. Ich muss sagen, dass die Produktion des Films nun unwahrscheinlich ist."Sehr schade
Iceman Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Schade eigentlich, aber vllt kommt dafür ja n anderes Tarantino-Projekt...
Empfohlene Beiträge