ShadowMP Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Ja und zuletzt auch noch ein paar Pix aus Caldogno, wo Gigi am Tag nach Brixen aufgetreten ist.Was das Besondere daran war: Es war ein Sonntag und er hat um 15 Uhr angefangen. :D3 Stunden lang hat er aufgelegt und am Anfang genau das gleiche Set rausgehauen wie in Brixen - wir (Carmen, Betty und ich) dachten schon es wird eine Wiederholung, bis er dann doch nach ner halben Stunde einen neuen Song eingebaut hat. *g*Wir waren allerdings so kaputt an dem Tag (Brixen ging ja 5 Stunden) dass wir nicht mehr auf der Tanzfläche waren und nur die sehr schöne Disco und das Ambiente genossen haben (die Disco war der Wahnsinn, sehr sehr genial eingerichtet!). Bis auf Carmen die bei manchen Songs dann doch nix halten konnte. :D
Kilian Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Danke für die Bilder, aber recht viel Los war in der Disco anscheinend nicht oder?
ShadowMP Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 Naja überfüllt war die Disco nicht grade, das muss man schon sagen. *g*Aber dafür dass es wie gesagt ein Sonntag Mittag war und diese "Stadt" eher ein Dorf war (ich glaube die Disco ist dort das größte Gebäude im Umkreis von mehreren Kilometern) ist das schon ganz OK gewesen.Wir hatten jedenfalls schon befürchtet es wird eine Art Gigi-Family-Interne Party, aber so war es dann immerhin nicht.Allerdings konnten ja dadurch dass es nachmittags war auch lauter Teenies da mit rein, das hat man dann auch gemerkt...
Betty Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 danke für's posten...konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass du mich auch fotografiert hast jaja das waren noch zeiten
belina Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 jepp das waren noch zeiten- so jung kommen wir nie wieder zusammen!!!he und bah das war ein tag man war ich da fertig...zach und dann noch die ganze heimreise von vincenza zurück nach linz...ich glaub da hab ich in 2 tagen über 1500km gemacht...ja ja da sieht man mal ganz gut, was gigi auf sich nehmen muß- nur um bei uns zu spielen!!!unvorstellbar....war jedenfalls ein interessantes live...und das lonely live zu hören auch ein wahnsinns erlebnis!!!
Betty Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 zach und dann noch die ganze heimreise von vincenza zurück nach linz...ich glaub da hab ich in 2 tagen über 1500km gemacht...ja ja da sieht man mal ganz gut, was gigi auf sich nehmen muß- nur um bei uns zu spielen!!!unvorstellbar.... da warst du echt voll extrem brav und lieb zu mir dass du das gemacht hast werd ich dir sicher nie vergessen
Empfohlene Beiträge