Geschrieben am 20. November 2006vor 19 Jr. Hat zwar ganz gute Momente, ansonsten gehts mMn irgendwie nicht wirklich auf ...
Geschrieben am 20. November 2006vor 19 Jr. NA ENDLICH!ponte hats wieder geschafft mich mit nem track zu überzeugen.... trotzdem nicht 10 sondern nur er hats schonmal besser gemacht. trotzdem... es freut mich das er endlich wieder guten italo sound macht!!!!!!!!!will noch hinzufügen das er das break so geil wie zu seinen besten zeiten gemacht hat! Bearbeitet am 20. November 2006vor 19 Jr. von DeejayBlisco
Geschrieben am 20. November 2006vor 19 Jr. Find es ganz gut, man hört klar raus auf welche Art Synth Herr Ponte zur Zeit steht bzw bevorzugt..
Geschrieben am 21. November 2006vor 19 Jr. der break ist wirklich hammer.wie sagt ihr ösis immer? mir gfualts ^^
Geschrieben am 21. November 2006vor 19 Jr. wie sagt ihr ösis immer? mir gfualts ^^Ja, so ungefähr hehe:"Mir gfoits" geht zB auch Greetz,Gecki
Geschrieben am 21. November 2006vor 19 Jr. is doch sehr geil das teil ich hoff ich hörs am 2 im Won vom Ponte
Geschrieben am 21. November 2006vor 19 Jr. kann das teil nur nochmals loben... auf die volle punktzahl erhöh ich noch nicht aber das teil is dennoch SOWAS von geil...am anfang dacht ich noch, ich hätte ein wenig voreilig gehandelt beim bewerten, aber inzwischen bin ich mir meiner wertung sicher..!SUPER, gabry!
Geschrieben am 21. November 2006vor 19 Jr. Mir gefällt das Original um Längen besser.Der Remix ist nicht schlecht, aber mir persönlich dauert es zu lange, bis der Gesang einsetzt und irgendwie fehlt eine Art Konzept........Der Beat ist aber schön und tanzbar ist der Mix auf jeden Fall.
Geschrieben am 27. November 2006vor 19 Jr. Ich muss sagen echt respect gabry ponte echt respect !!!!!Er war seid 1 jahr wirklich scheise der ponte aber der Remix echt wowwww :DEr kanns ja doch noch echt fein fein fein fein der Remix..Edit hat vl wäre aus zufall denn lyrics für den track ? thxx Bearbeitet am 27. November 2006vor 19 Jr. von DeeJay DanZaRe
Geschrieben am 28. November 2006vor 19 Jr. Der Remix ist nicht schlecht, aber mir persönlich dauert es zu lange, bis der Gesang einsetzt und irgendwie fehlt eine Art Konzept........is mir auch aufgefallen, IMO auch der einzig WIRKLICHE Kritikpunkt an dem Song.bis der Gesang einsetzt dauerts ja über 2 Minuten,... hätte man wirklich kürzen können.@ Danzare:bidde schön:Stop your lying Here we are gonna trying To lose control , Begging you to movin on (4x)Movin onDont stop dancing babyMovin onShake me and drive me crazy Movin onKeep the motion and turn it on Bearbeitet am 28. November 2006vor 19 Jr. von Dahak
Geschrieben am 28. November 2006vor 19 Jr. thxxxx dahak sehr aufmerksam =)))) Bearbeitet am 28. November 2006vor 19 Jr. von DeeJay DanZaRe