Geschrieben 29. November 200619 Jr. Wird hoffentlich auch in Deutschland rauskommen. Wird bestimmt n burner in den Clubs...Clip
Geschrieben 29. November 200619 Jr. da war P.Diddy mit Frau Scherzinger viel besser.. mit dem Song kann ich gar nichts anfangen.P.Diddyfeat. Nicole Scherzinger - Come To Me die neue mit Xtina
Geschrieben 30. November 200619 Jr. Na Herr Diddy jetzt holt er sich aber die ganzen süßen jungen Frauen...Netter Song, den mit Nicole mocht ich aber mehr.
Geschrieben 30. November 200619 Jr. shit, der beat rockt ja derbst. geht verdammt gut ab. und christina hat halt einfach ne geile stimme. megatrack für mich.
Geschrieben 10. Dezember 200619 Jr. Beat und so gehn schon ab aber irgendwie passt Christina da nicht rein, ist so n Gefühl da war Nicole besser....aber muss ich noch n paar mal anhören. Diddy ist einfach der Chef...
Geschrieben 12. Dezember 200619 Jr. wars nicht auf tell me? Wie? *gg*Find den Song auch sehr gut! Obwohl Christina ein bisschen in dem Song untergeht finde ich.
Geschrieben 25. Dezember 200619 Jr. Gefiel mir zuerst richtig gut, hat dann aber doch schnell nachgelassen... Ich glaub Come To Me war besser.