Geschrieben am 22. Dezember 2006vor 19 Jr. Wird 2 Vinyls geben.Auf der 2ten Vinyl wird ein Rocco Vs Bass-T Remix drauf seinlisten Original Mixrecht oben auf Sound, Nummer 3!Vocals von der netten Dame
Geschrieben am 23. Dezember 2006vor 19 Jr. Also ich finde den Song so genial. Ist für mich ein absoluter Ohrwurm. Hmm ich weiss gerade net unter welchem Namen, aber den gabs schon mal glaube ich...die Version von damals fand ich schon ziemlich genial.Thanks für die Info hehe werd ich mir auf jedenfall zulegen.Bin auf den Rocco vs. Bass-T Mix gespannt :D greets Bearbeitet am 23. Dezember 2006vor 19 Jr. von mukkefan
Geschrieben am 23. Dezember 2006vor 19 Jr. Der Rocco vs. Bass-T bombt alles wech ! Um längen besser als der Original Mix ! Hat Bass-T letztes Weekend bei WTTC im Aura gespielt ! Die Vocals sind ja sowieso der Hammer !
Geschrieben am 23. Dezember 2006vor 19 Jr. vielleicht geht sich dann von den Verkaufszahlen her auch ein BH für die Dame aus!ich würde es ihr wünschen
Geschrieben am 23. Dezember 2006vor 19 Jr. looolhab i ma auch dacht... jetzt wundert sich halt keiner mehr warum Sie:"If I were yoouuuuuuuu - I would love me so" usw...singt. aber Hauptsache Sie kann singen. Bearbeitet am 23. Dezember 2006vor 19 Jr. von DJDelta
Geschrieben am 23. Dezember 2006vor 19 Jr. Wobei es bestimmt an der Fotoaufnahme liegt. Naja, der Track begeistert mich nicht, warum man da unbedingt das Cascada Drumkit nehmen muss *gähn* Bearbeitet am 23. Dezember 2006vor 19 Jr. von ridge
Geschrieben am 23. Dezember 2006vor 19 Jr. Welcher Track ist denn auf der C7 Page die Nummer 1 im Player?
Geschrieben am 23. Dezember 2006vor 19 Jr. Welcher Track ist denn auf der C7 Page die Nummer 1 im Player? Aycan - Seduced (C7 Remix)
Geschrieben am 24. Dezember 2006vor 19 Jr. Also mir gefällt das Ganze gar nicht! Wieder mal ein total unnötiges Cover, was die Welt nicht braucht. Von Candee Jay ist die Version um Welten besser!Solche Songs braucht man einfach nicht!Nach Cascada hört sich das aber auch nicht unbedingt an!
Geschrieben am 24. Dezember 2006vor 19 Jr. vielleicht geht sich dann von den Verkaufszahlen her auch ein BH für die Dame aus!ich würde es ihr wünschen ich kann nicht mehr ... zu geil
Geschrieben am 24. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor Finds den Song ganz nett..mal schaun vielleicht gibts ja noch andere Mixes.
Geschrieben am 2. Februar 2007vor 19 Jr. Autor Original MixCobbi RemixRocco Vs Bass-T RemixBrisby And Jingles RemixMike Billa Remix
Geschrieben am 2. Februar 2007vor 19 Jr. Rocco vs. Bass-T. Remix ist echt Hammer geil geworden! siehe meine charts
Geschrieben am 3. Februar 2007vor 19 Jr. Autor Rocco Vs Bass-T Remix gefällt mir, die 2 sind einfach ne geile Kombi :)
Geschrieben am 9. Mai 2007vor 19 Jr. Autor Rocco Vs Bass-T Remix noch immer Hammer geil, gott sei dank auf ner Unmixed Compilation drauf.