Zum Inhalt springen

DJ Goldfinger - Keep Me Hanging On


DJ-Chris

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

hör es gerade auf sunshine live, die neue Goldfinger wird nicht "Living on my own" sondern "Keep me hanging on" ein Kim Wilde Cover.

Fassen wir doch mal zusammen:

- Love Journy

- Losing myself

- Don't stop

- Goldfinger, Bond Theme

- Runaway

- Baker Street

- Living on my own

- keep me hanging on

= 8 Tracks......

riecht das nach einem Goldialbum ?

:traurig:

ps. Single Keep me hanging on soll im Jänner kommen, wie er gerade sagte.

Liebe Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar

Jop stimmt durfte das gute stück auch schon hören - wird sicher wieder ne bombe und freu mich schon auf die mixe - endlich wieder neuer goldi stuff, mit der living on my owen wirds wohl nichts werden als single oder kommt sie etwas später ...

Zum thema album : Hat mir der goldi vor einiger zeit shcon gesagt das genügent material vorhanden währe aber is leider immer an den labels gescheitert, aber ich bin mir sicher das bald eines kommen wird

freu mich jedenfalls auf den neuen stuff :jodesnemma::lernemalschreiben::mrbighead:

Bearbeitet von vinylgroover
Link zu diesem Kommentar
Jop stimmmt durfte das gute stück auch schon hören - wird sicher wieder ne bombe und freu mich shcon auf die mixe - endlich wieder neuer goldi stuff

Zum thema album : Hat mir der goldi vor einiger zeit shcon gesagt das genügent material vorhanden währe aber is leider immer an den labels gescheitert, aber ich bin mir sicher das bald eines kommen wird

freu mir jedenfalls auf den neuen stuff :jodesnemma::lernemalschreiben::mrbighead:

jo niggs gegen ihm er ist echt supa, aba in diesem deppaten land kanns nur an einem label scheitern *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Jop stimmmt durfte das gute stück auch schon hören - wird sicher wieder ne bombe und freu mich shcon auf die mixe - endlich wieder neuer goldi stuff

Zum thema album : Hat mir der goldi vor einiger zeit shcon gesagt das genügent material vorhanden währe aber is leider immer an den labels gescheitert, aber ich bin mir sicher das bald eines kommen wird

freu mir jedenfalls auf den neuen stuff :jodesnemma:  :lernemalschreiben:  :mrbighead:

jo niggs gegen ihm er ist echt supa, aba in diesem deppaten land kanns nur an einem label scheitern *ggg*

hmm welches meinst denn?

bei universal is er mit der losing myself in die top 40 gekommen und bei BMG mit der runaway wars ein überwältigender erfolg und zudem die erfolgreichste Hands UP/Dance scheibe 2006 in Österreich, und die Baker strees war auch super plaziert,als einziges die Cant stop me is untergegangen mit dem label kyrch and djuric - aber das gibts mittlerweile eh nimmer :umarmen2:

Bearbeitet von vinylgroover
Link zu diesem Kommentar

Die Losing Myself war schon eine Hammer Single, hab kaum so geile Vocals gehört in einem Dance Track.

Naja, Album? Das können sich leider nur Artists wie Cascada oder Groove Coverage leisten, denn die haben einen wirklichen Bekanntheitsgrad in der Allgemeinheit.

Bearbeitet von ridge
Link zu diesem Kommentar
Gast FranksCoffee
Die Losing Myself war schon eine Hammer Single, hab kaum so geile Vocals gehört in einem Dance Track.

Naja, Album? Das können sich leider nur Artists wie Cascada oder Groove Coverage leisten, denn die haben einen wirklichen Bekanntheitsgrad in der Allgemeinheit.

naja cascada album war ja wirklich ein totaler flop, allso da gibt es net viel zu fantasieren.

Link zu diesem Kommentar
Gast FranksCoffee
Echt? Das hätt ich mir eigentlich nicht gedacht, nach dem internationalen ETWT Erfolg. Hast du Zahlen parat?

ist net grad hier das thema über das zu reden. :daumenhoch: aba sehr schlecht beworbenes album man braucht sich nur die verkaufscharts in österreich anschaun. in den billboard war es gar nicht drinn. alles kan man nicht haben *gggg*

Link zu diesem Kommentar

Wen bitte interessiertn Österreich. Solange Cascada in vielen anderen Staaten Erfolg hat... Also würd ich nicht von einem Flop reden. Ich weiß jetzt die Zahlen zwar auch nicht. Aber kann mir schon vorstellen das es sich schon einige male verkauft hat in anderen Ländern (man beachte den Erfolg von EWT).

Zu Goldfinger: Hat mir noch keine Nummer gefallen. Alles Simple Covers und den LEadsynth find ich auch immer schrecklich. Aber vielleicht kann ich mit der neuen was anfangen. Aber Runaway und Baker Street sind mir einfach nur auf den Arsch gegangen.

lg Tobi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hat der Tommy gestern kurz vor der Live-Übertragung gespielt. Konnte den Titel leider nicht ganz verstehen, aber er meinte nur irgendwas von "so, jetzt ist noch kurz Zeit bevor die Übertragung anfängt, da kann ich noch einen brandneuen Track im Klubbingman Remix spielen, kommt erst demnächst..."

Klang zumindest sehr geil, hab leider mein Handy im Auto liegen gelassen sonst hätt ich ne HP "filmen" können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...