Matador Dj Posted October 24, 2007 Share Posted October 24, 2007 Demo auf Xbox Live, spielt sich ganz nett, Grafik is auch in Ordnung. Link to comment
DuckyRG Posted October 25, 2007 Author Share Posted October 25, 2007 gutes spiel kommt zwar nich an PGR 4 ran, aber trotzdem wird es gekauft Link to comment
DJ_John_Miller Posted November 21, 2007 Share Posted November 21, 2007 kann man dieses Spiel auch zu zweit spielen?? ich mein nicht online gegeneinander.... Link to comment
Headlinerz Posted November 21, 2007 Share Posted November 21, 2007 kann man dieses Spiel auch zu zweit spielen?? ich mein nicht online gegeneinander....hab gerade in bisschen im internet geforscht --> splitscreen möglich!lg Link to comment
Sottosopra Posted November 21, 2007 Share Posted November 21, 2007 hab gerade in bisschen im internet geforscht --> splitscreen möglich!Tatsächlich, ja? Sowas gabs ja schon lange nicht mehr ;) ! Na dann hol ichs mir vielleicht auch! Link to comment
DJ_John_Miller Posted November 21, 2007 Share Posted November 21, 2007 kann man dieses Spiel auch zu zweit spielen?? ich mein nicht online gegeneinander....hab gerade in bisschen im internet geforscht --> splitscreen möglich!lgSUPER, vielen Dank!!!! Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted November 21, 2007 Share Posted November 21, 2007 Hab mir ja nicht viel erwartet, aber nachdem ich die Demo gespielt habe, muss ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Von der Musik her auch endlich wieder weg von dem HipHop und RnB Mist, hin zur elektronischen Musik :)Schöne Grafik, gutes Schadensmodell, nach NFS 3 vielleicht wieder ein neuer Titel ... :) Link to comment
DJ Vega Posted November 21, 2007 Share Posted November 21, 2007 jep, morgen isses soweit. weds mir aber wahrscheinlich erst die nächste woche oder so holen. Link to comment
Recommended Posts