Jump to content

Need for Speed: Pro Street

DuckyRG

Recommended Posts

Name Need for Speed 11

Genre Rennspiel

Entwickler EA Black Box

Publisher Electronic Arts GmbH (DE)

VÖ-Termin 2007

Need for Speed 11

Erste Details zum elften Teil

02.01.2007 11:14 Uhr - Nachdem Electronic Arts mit "Need for Speed: Carbon" den zehnten Teil der beliebten Rennspiel-Serie vor kurzem einführte, sind jetzt auf der Website NFSPlanet.com die ersten Details zum elften Teil aufgetaucht. Somit seien die Arbeiten mit dem Patch in der Version 1.3 an "Need for Speed: Carbon" komplett abgeschlossen - weiter reichende Änderungen würden zu einem zu großen Aufwand führen und sollen erst im nächsten Teil integriert werden.

Anzeige

Demnach werde auch die Grafik dank der PlayStation-3- und Xbox-360-Hardware im elften Teil stark verbessert, während die Fahrphysik einen weiteren Feinschliff verpasst bekommen soll. So sollen die nächsten "Need for Speed"-Teile zwar realistischer ausfallen, jedoch nicht zu realistisch - eine Mischung aus Arcade und Simulation soll für das optimale Rennvergnügen sorgen. Auch der bislang gewöhnungsbedürftige Drift-Modus werde verbessert; das Autosculpt-Feature bleibt jedoch erhalten. Mit einer offiziellen Ankündigung seitens EA ist womöglich schon in diesem Januar zu rechnen.

(David Martin)

Quelle: www.videogameszone.de

Schon wieder ein Drift Modus. Fehlt nur noch die Tuning Option und die Scheiße geht wieder von vorne los.

Sorry aber es reicht EA, Need For Speed war mal was besonderes. :traurig:

dafür ist doch EA bekannt.

Die meisten Nachfolger von Ea sind ein einfaches update zum Vorgänger.

Überrascht mich jetzt nicht wirklich, denk schon das man davon ausgehen kann das die tuning sache wieder integriert ist, wenn schon der drift modus erwähnt worden ist.

Schon wieder ein Drift Modus. Fehlt nur noch die Tuning Option und die Scheiße geht wieder von vorne los.

Sorry aber es reicht EA, Need For Speed war mal was besonderes. :traurig:

dafür ist doch EA bekannt.

Die meisten Nachfolger von Ea sind ein einfaches update zum Vorgänger.

Überrascht mich jetzt nicht wirklich, denk schon das man davon ausgehen kann das die tuning sache wieder integriert ist, wenn schon der drift modus erwähnt worden ist.

Ja schon, aber die alten NFS Teile hatten noch wirklich Style, find ich.

Ich will nix sagen aber need for speed wird nie burnout ersetzten können !!

Burnout eindeutig das bessere game in allen berreichen ;-))

Sind auch 2 verschiedene Spiele, die 2 konkurrieren sich nicht miteinander!

Kann man absolut nicht vergleichen die 2!

Ich will nix sagen aber need for speed wird nie burnout ersetzten können !!

Burnout eindeutig das bessere game in allen berreichen ;-))

Sind auch 2 verschiedene Spiele, die 2 konkurrieren sich nicht miteinander!

Kann man absolut nicht vergleichen die 2!

jep, genau.

Also langsam reicht es mir mit diesen Jährlichen Updates von Need for Speed die verhunzen die Marke echt immer mehr. :stolzbin: Eigentlich haben sie den Stilbruch schon mit Underground gemacht. Dann sollen sie doch ne andere Serie Entwickeln wo man wie ein Blöder Tunen kann, aber Bitte EA wir wollen ein "ECHTES" Need for Speed. Naja die Amis stehen halt drauf

Da hast du völlig recht.Nieder mit der Tuning sch***e :bigun2:

Carbon gefällt mir zwar aber 5 Tuning NFS hintereinander :besorgt:

Ich will endlich wieder mit Ferraris , Mclarens usw. fahren !

Für mich ist und bleibt NFS Hot Pursuit 2 der beste NFS Teil. [Das waren noch Zeiten :umarmen2::traurig: ]

Najo, EA macht das seit Jahren... Never change a winning team

Das war sowieso irgendwie abzusehen, nach dem dieser ganze Hype ums Tuning aufgekommen ist. Der Auslöser dafür war vermutlich The Fast and the Furios.

Die Qualität leidet natürlich stark darunter, es sind immer nur Updates. Ich kenne kein Spiel von EA, das jemals einen Meilstein gesetzt hat.

Edited by ridge

Ich weiß net ob mans als Meilenstein bezeichnen kann (Ist auch von EA BIG), aber die "SSX"-Spiele waren immer ein Wahnsinn. Zuerst SSX, dann SSX 3 und zuletzt SSX on Tour. Da war wirklich jeder Teil (Bis auf Tricky) eine Klasse für sich.

Ich hoffe dass BIG die Serie auf der PS3 fortsetzen wird und nicht nur auf der WII :(

Never change a winning team

oder

Never change a team that helps EA make money with next to no effort

Edited by DukeLuke
  • 1 month later...

Namensgerüchte um Need for Speed 11

12.02.2007 12:32 Uhr - Wie die Fanseite nfs-planet.de berichtet, gehen Gerüchte um, der neueste Need-for-Speed-Teil trage den Beinamen "Pro Street". Doch nicht nur der Name soll neu und ungewöhnlich werden, auch die momentane Grafikengine werde verworfen und eine komplett neue sei in Entwicklung. Abschließend kann aber keine Garantie auf diese Gerüchte gegeben werden. Erst die E3 2007 soll Klarheit bringen.

Quelle: videogameszone.de

@DukeLuke:

I Love SSX 1 , Tricky , 3 & on Tour

ich weiß das das nicht in diesen tread gehört aber weis jemand ob es schon irgendwelche gerüchte oder sowas für das nächste SSX gibt ?

Das nächste SSX das erscheint kommt für den Wii.

Ansonst glaub ich das kein neues angekündigt ist, aber wird sicher auch was für die anderen 2 Konsolen kommen.

• 3 months later...

Eine Gute Nachricht wie ich finde, im Neuste NFS Teil wird es nicht mehr um das Tuning a la Fast and the Furios gehen sondern viel mehr um richtigen Motorsport.

nfs11.png

nfs113.png

nfs112.png

Edited by GigiFan99
  • 4 months later...

Das könnte wieder mal ein NFS sein was ich mir kaufe, nach den letzten scheiß Teilen mit dem ganzen tunen sieht das jetzt interessanter aus.

Diesmal gibts auch was mit tunen aber nicht nur und es gibt wieder richtige Etappen zu fahren.

Mal auf ne Demo warten aber könnte was werden.