Matador Dj Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Bes Tebja (Original Club Mix)Bes Tebja (Adrima Club Remix)Bes Tebja (Special D Remix) mal schan was die kann....
Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 Album MixAdrima Club MixOriginal Club MixCarparelli MixSpecial D Remix
ridge Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Na gottseidank klingt die Vocalmelodie nicht wie Haiducii..... Bearbeitet 3. Februar 2007 von ridge
DeejayT Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Na gottseidank klingt die Vocalmelodie nicht wie Haiducii.....Ich muss sagen mich erinnerts eher an Resource - 18 Mne Uze Bearbeitet 17. März 2007 von DeejayT
vinylgroover Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Hmm ich weis nicht ich kann mit solchen vocals einfach nix anfangen, englischer text währe sicher um einiges besser gewesen
MichL Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Na gottseidank klingt die Vocalmelodie nicht wie Haiducii.....Ich muss sagen mich erinnerts eher an Resource - 18 Mne Uze Das war auch mein erster Gedanke! ;)
Empfohlene Beiträge