Zum Inhalt springen

South Park


vinylgroover

Empfohlene Beiträge

Lang lang hats gedauert aber South Park is back !!!!

In den USA is ja gerade session 10 gelaufen und wir müssen uns erst mal mit der 8. zufrieden geben !!! Ich war shcon immer south park fan von anfang an und ich find die serie einfach genial, es hat jede folge einen versteckten sinn oder versucht uns etwas zu vermitteln,nur eben auf eine etwas kranke art und weise !!!Aber ich finds einfach geil und mein lieblings karakter is der kleine naive 'Butters'

Also wo sind hier die south park fans :uff::uff::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Naja ich weiß nicht so recht.... eigentlich bin ich ja großer SouthPark Fan, aber seitdem Kenny nun "wirklich" tot ist... -_-

hmm... irgendwie hat die Serie ihren Reiz verloren... vor allem auch weil sie zu sehr anstößt...

Damals war es noch lustig, sich über Conan O´Brian lustig zu machen, aber jetzt ist es einfach nur noch langweilig...

:häää: <---- :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...